Sahasrara Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Zum Thema Eisen: Ich kloppe für Eisen keine Betten, Autos,... zusammen. Find ich für den Ertrag viel zu aufwändig. Eine Eisenspitzhacke und ab unter die Erde. Vor Allem habe ich bei den Eisenerzadern oft auch Unmengen an Kohle und Blei gefunden. Die Texturen von Eisen, Kohle, Stein,... sind definitiv anders. Eisen und Blei glitzert (darum empfehle ich einen Bergbauhelm, dann sieht man das relativ gut). Kohle ist einiges dunkler und hat nochmals dunkle Flecken. Wenn man eine Ader gefunden hat kann man wie wild graben und bekommt jede Menge Eisen, Kohle und Blei. Habe immer noch über 30'000 Eisen obwohl ich so ziemlich alles mit Eisen und Stahl verstärkt habe. Nachteil der ganzen Aktion, seit meine Kisten mit Beton, Eisen, Blei, Stahl,... gefüllt sind ruckelt es in meiner Base sehr heftig. Adern finde ich wenn ich einfach drauf los buddle, einen Block breit, 2 Block hoch und ca. alle 20 Blöcke wieder seitwärts. Ähnlich wie bei Minecraft mit dem Diamantenfarmen. Vorteil wenn an so Eisen sucht, man bekommt auch mehr als genug Steine um Beton herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.