_Snoop_ Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Also ich finde das Spiel sehr sehr spaßig, vorallem im Koop - allerdings ist das Aiming der Waffen doch sehr sehr schwammig, wenn man BF oder CoD gewohnt ist *g* Aber wie schon geschrieben - SEHR VIEL POTENZIAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb BadBoys4life: celltower - brauchst schraubenschlüssel für leider war es zu früh gefreut, eine Nacht nichts und die darauf wieder angriffe. Aber zumindest funktioniert meine Konstruktionsehr gut und ich hab überhaupt keine Probleme Was für ein Verteidigungskonstrukt hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ist ein Zufallsfund - oft in einer Tankstelle oder in einem Toolshop - südlich der Farm zb Was anderes - ab wann kommen die Bienen Zombies? da bringen die ganzen Gräben ja gar nix mehr oder? Was für Verteidigungswälle sind da sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Wo finden wir denn am ehesten Batterien für die Minibikes und die Sitzbänke und Gabeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Morgen - wo kann ich denn Steine herstellen, un Löcher wieder zu stopfen? der Kies aus dem Betonmischer haftet nicht und fällt immer wieder zu Boden - in nem Stream hab ich schonmal gesehen, dass er massiven Stein gesetzt hat zum auffüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Jo die Stahlaxt und Stahlschaufelnist um einiges effektiver wie der Bohrer - wenn man sich gut levelt ist ein massives Gestein mit 2 Schaufelhieben weg. Für Asphalt brauch ich doch sowas wie Öl oder so??? Der Bruchstein müsste genauso mit der Form aussehen wie der Kies oder die fruchbare Erde die man setzt - aber vllt finde ich es ja noch Wad anderes - weiß einer von euch, welche Blöcke die stärksten sind??? Im Moment haben wir die Stahlbetonblöcke - also die, die zuerst die Holzverschalung haben und dann zu Beton werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Also dann versuchen ich mich mal Beste Waffe ist meiner Meinung nach der Bogen und dann die Armbrust - hier kannst du am Anfang normale Pfeile craften und mit der Schmiede dann mit Stahlpfeilen - hierzu brauchst du am Anfang nur Holz Steine und Federn (also immer schön auf den Boden schauen / Nester) Also die beste Verteidigung ist bei uns eine 4 Block Reihe der Stacheln um unsere Basis herum - ferner haben wir uns jetzt noch bis zum Grundgestein gegraben und sind gerade dabei nen Bunker auszubauen. Auf Langfristige Sicht wollen wir eine Inselbasis mit einem tiefen und großen Graben - der Zugang ist dann nur noch über einen Tunnel möglich, der mit Beton ausgekleidet ist und mit Tresortüre. gesichert ist (da die Zombies ja auch buddeln die Säcke :D) Bei der Jagd gehe am besten geduckt vor - bei uns war es immer Zufall, dass wir Schweine und Hirsche in unsere Stacheln getrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 @BlackAngel aber wie du siehst, ergänzen wir uns perfekt - eigentlich gar keine Dooplungen da sieht man mal, wie subjektiv hier der Eindruck ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hat von euch schonmal einer einen Kanal gegraben? Also Wasser vom Kanal abgezapft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb guuhlio: Hat von euch schonmal einer einen Kanal gegraben? Also Wasser vom Kanal abgezapft? Also ich habs jetzt gestern versucht ? es klappt leider nicht mal annähernd so, wie ich es erhofft habe - Das Wasser bleibt eigentlich stehen, auch wenn man das Ufer abgetragen hat - also es fließt nicht in den Kanal ab @kevboe wir sind jetzt Tag 15/16 und bei uns wird auch jede Nacht gequietscht aber, dass die Zombies innerhalb unserer Base spawnen ist mir noch nicht aufgefallen - hast du eine Mauer um dein Areal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Wo wir auch schon viele Bücher gefunden haben war im Nordosten - da ist eine dreistöckige Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 ich könnte mir vorstellen, dass dies Mods für den PC waren - was anderes - was ist den der stärkste Block??? Wor haben Beton mit 2000 glaube ich, gibt es da noch was besseres. und weiß einer von euch, ob doe Autos genauso wie das Loot immer wieder spawnen? hab da nocj nie wirklich ein Auge drauf geworfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Die Räder fürs Minibike liegen einzeln rum - meistens an Tankstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 @seelermoon sind das dann die Stahlgerüstblöcke aus der Schmiede? Also die man zuerst mit Holz verschalen muss und dann mit Zement auffüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 wenn ich richtig liege, dann brauchst du noch 8!Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 bin mal gespannt, ob das nur ein patch für pc oder auch für Konsolen ist - sehe gerade einen pc streamer und der hat ne funktionierende Zugbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 18 Stunden schrieb BroncoWk: Kann man eigentlich auch wie auf dem PC einzelne Waffenteile herstellen? Bis jetzt habe ich in der Richtung nichts finden können, eventuell ist das aber auf dem PC auch nicht mehr möglich Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass doe PC Version schon ein paar Versionen vor unserer ist. Da gibt es auch schon Windkraftanlagen und Zugbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 mit den Pflastersteinrahmen habe ich auch das unsichtbar Problem - Holztreppen sehe ich ohne Probleme und kann sie auch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.