Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die

Recommended Posts

Am 3.7.2016 um 21:11 schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute,

mal nee kurze Frage. Das Spiel hat ja Split-Screen, zählen die Player-Kills da mit, also Player 1 killt Player 2 ??

Danke im vor raus !!

Gruß Tybalt

Ich zitiere mich einfach mal selber, vielleicht hat jemand eine Antwort ??

Gruß Tybalt

vor 1 Minute schrieb BadBoys4life:

Warum versuchst du es nicht einfach? Denke das wird noch niemand wissen. Also ausprobieren oder abwarten.

Kann es nicht einfach probieren, habe es noch nicht gekauft und wollte es daher. vorher wissen.

Hätte ja sein können, das es jemand schon probiert hat, da die erste Trophäe ja bereits bei 10 Kills kommt, somit die Antwort ggf. schon zu beantworten wäre - theoretisch. 

Danke.

vor 1 Minute schrieb BadBoys4life:

Das hättest du vielleicht gleich sagen sollen. Ich hab mir die Trophäen noch nicht einmal angeschaut. Ist es so wichtig für dich ob das so funktioniert? Ich spiel es weil es mir Spaß macht, auch wenn mir der Messschieber den letzten Nerv raubt ^^

War ein bisschen mein Fehler.

Bock hätte ich schon drauf, aber ggf. 2500 Kills von Spielern, im "reguläenen" MP sammeln, wenn immer nur 4 Leute (habe ich gelesen) Online sind, das ist mir ein bisschen viel. Just 4 Fun spielen ist OK, aber ein bisschen schau ich schon, was die Trophäen machen.

Minecraft habe ich auch 3x ewig gespielt, aber auch ein bisschen "abgearbeitet".

Hallo Leute, mal ne Frage:

Habe erst angefangen, brauche daher ein paar Tipps, was ist die Beste Waffe gegen die Zombies am Anfang? Die machen mich ständig platt.

Habe ein Scharfschützengewehr, aber kaum Munition, brauche ich zum Tiere jagen, oder gibt es da was besseres? 

Was sind effektive Verteidigungen gegangen die Horde alle 7 Nächte ? Hochbauen und warten und hoffen, oder ein Graben ? Habe mich in einem "Cell Tower " verschanzt, oder doch lieber selber bauen ? 

Eine Schmiede habe ich noch nicht, weil mir der Blasebalk fehlt, weil ich noch nicht genügend Tierhäute habe, weil ich keine erwische ?

Ein paar Tipps wären super !!

MfG, Tybalt

so Ähnlich, bei mir sind die Holztreppen verbugt, sie sind zwar sichtbar, aber man kann sie nicht nutzen, man fällt immer wieder durch.

Der Werkzeugkoffer -> ist das nicht das 3 Teil für die Schmiede ? also oben rechts !

Ober gibt es davon zwei unterschiedliche ?

Bearbeitet von Tybalt_13

vor 1 Stunde schrieb Bully90:

Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen.

Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min.

Denke mal das hat er gemeint.

vor 57 Minuten schrieb Trinka:

Er wollte wissen, wie genau wir das gemacht haben :D

Also in einem privaten spiel lädst du dir jemanden ein, oder wirst eingeladen. Man nehme ein paar Dinge die man verdoppeln will und behältnis. >Kiste/Lagerfeuer/Schrank/Baumstamm was auch immer. Man lege alle items dort hinein und lässt anschließend den Host des Spiels das Dingens öffnen. Keine Items entnehmen, nur öffnen. NUN kann der eingeladene Spieler die Items immer wieder entnehmen, solange wie der Host den Behälter geöffnet hat.

600 - 700 stk - Mist, dann muss ich nochmal duplizieren, oder brauche dafür jemand :/

vor 4 Minuten schrieb Trinka:

kannst Bully und mich adden, wir helfen da gern aus, kein problem. zur not haben wir derzeit auch ein spiel mit mehreren hunderten vitaminen :D

Das ist Super, Vitamine hatte ich damals nicht so viele gemacht, nur Eintopf und Steaks - aber an Vitamine habe ich nicht gedacht.

Schicke dann mal einen FA raus.

vor 2 Stunden schrieb Trinka:

Sischer dad! Zur not legen wir nach ;) planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet.

Das meiste habe ich schon. 

Heute wird bei mir nix, aber ich melde mich auf alle Fälle mal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...