matsg0escrazy Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo Leute, mich hat das Spiel auch extrem gepackt und derzeit bin ich dabei mir meine Unterkunft zu verstärken. Da jetzt noch alles aus Holz ist möchte ich nun auf Beton umsteigen, das Rezept für die Mischmaschine Habe ich schon jedoch finde ich beim besten Willen nicht wo ich Zement herbekomme damit ich Beton fertigen kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Vielen Dank!! ? Hast du du zufällig auch eine Idee wo ich das Rezept für den Schraubenschlüssel finden kann? Habe bis jetzt nur einen gefunden aber der gibt bald seinen Geist auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 49 Minuten schrieb xTrophiehunteRx: größte chance auf die bücher hast du in den "crack a book" läden und in den "pass and gas" tankstellen, da is im büro immer ein bücher regal, wo was drin is meistens... Alles klar danke dir, muss ich dann mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hätte da mal eine Frage zum Thema Bergbau .. vielleicht eine blöde Frage aber wie stellt ihr sicher das ihr auch wieder aus euren Loch rauskommt? Ich habe mich in einen Haus unterhalb der Farm angesiedelt, dort befand sich im Hinterzimmer eine Toilette, diese habe ich abgebaut und habe anschließend einfach runtergegraben, teilweise auch seitwärts damit ich etwas mehr Platz habe .. ich konnte nach etlichen versuchen zwar irgendwie eine Leiter setzen aber so richtig geklappt hat das nicht, da ich immer daran hängen geblieben bin beim hochklettern. Wollte eigentlich einen Gang runtergraben anschließend einen Bunker bauen und daneben Bergbau betreiben aber irgendwie haut es nicht so hin wie ich mir das vorstelle (Blöderweiße wird ja beim Graben auch nicht Block für Block gegraben sondern nur ein Teil der Erde, sodass man sich auch nicht wirklich gut orientieren kann). Habt ihr hier Tipps? Oder gehe ich generell komplett falsch ran an die Sache? Desweiteren, es gibt ja auch Zombies die Klettern können .. ich wollte mir hinter meiner Mauer einen Turm bauen umso diesen Zombies besser entkommen zu können da ich mal gelesen habe, dass diese nur bis zu einer gewissen Höhe klettern können. Stimmt das? Wenn ja weiß einer wie hoch dieser Turm sein muss? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 29.7.2016 um 10:32 schrieb RENBO78: @matsg0escrazy Meine erste Mine habe ich langsam angefangen. Erst ein Block tief, dann Treppe hin. Wieder ein Block tief und Treppe hin. Man könnte auch schräg graben, dann sparst du dir die Stufen. Der Übersichtlichkeit wegen habe ich aber irgendwann angefangen alles mit Treppen und Holzblöcken auszubauen. Eine andere Mine habe ich durch Zufall im Polizeirevier errichtet. Wollte eigentlich einen Unterirdischen Ein und Ausgang bauen und habe dabei soviel abbaubares gefunden, dass ich gleich noch die Mine angefangen haben. Da habe ich einfach 5-6 Blöcke nach unten gegraben. Einen Schacht gebaut..sprich ringsum Blöcke stapeln bis zu Ausgang Leiter ran und fertig. Du kannst auch ein 3x3 Block großes Loch ausheben. Da baust du dann 8 Holzrahmen rein. Quadratisch mit nem Loch in der mitte…(als Ein und Ausgang. Vorteil, du hast eine, zum Boden, ebene Fläche und die Zombies können deine Luke nicht zerstören. Dann gräbst du einfach bei deiner Luke nach unten so weit du willst und baust nebenher einfach deinen Bunker mit rein. Am Polizeirevier habe ich an der Oberkante des Revieres ringsherum diese Eisengitter befestigt. Die Kletterzombies können nicht über den Überhang klettern. Und du kannst durch die Gitter nach unten schießen. Danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich werde das ganze einmal so wie beschrieben versuchen Hätte eine weitere Frage zum mini bike.. wo kann ich die Räder dafür finden? Wenn ich die ganzen Autos mit einen Schraubenschlüssel zerlege bekomme ich zwar so ziemlich alle Teile nur keine Räder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Perfekt, vielen lieben Dank .. und ich habe wie ein blöder alle Autos zerlegt die ich gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 38 Minuten schrieb RENBO78: Dann hast du ja jetzt genug Benzin bzw Federn für die Tresortüren. Das stimmt, hatte wenigstens einen Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Bin gerade dabei mir eine Mauer um mein Haus zu ziehen, jetzt sollen davor noch im Boden Stacheln versenkt werden .. Habe nur ein kleines Problem .. Habe einen Fluss daneben, kann man diesen irgendwie zuschütten oder muss ich mir quasi ein Fundament von unten bis rauf an die Wasseroberfläche bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Danke für deine Antwort BlackAngle .. Hast du vielleicht auch einen Tipp wo ich einen Werkzeugkoffer und Messschieber finden kann damit ich endlich Waffen und Munition herstellen kann? Habe bis jetzt immer bei Pass n Gas und Working stiff nachgesehen jedoch kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hat sonst noch jemand das Problem, das seit dem letzten Updaten die "Pflastersteinrahmen" unsichtbar sind? Ist aktuell ziemlich mühsam wenn man nicht weiß wo was gebaut wird und sich immer alles merken muss .. Desweiteren, für was genau brauche ich eigentlich einen Werkzeugkoffer? Dachte eigentlich immer um Waffen zu craften, jedoch bin ich letztens durch Zufall drauf gekommen das ich die auch so zusammensetzen kann wenn ich die benötigten Teile im Inventar habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: so Ähnlich, bei mir sind die Holztreppen verbugt, sie sind zwar sichtbar, aber man kann sie nicht nutzen, man fällt immer wieder durch. Der Werkzeugkoffer -> ist das nicht das 3 Teil für die Schmiede ? also oben rechts ! Ober gibt es davon zwei unterschiedliche ? Na toll, haben sie wohl etwas verpatcht, ist echt nervig beim bauen. Genau, dachte eigentlich immer das er für den Waffenbau von Nöten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.