Beji Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo an alle Überlebenskünstler Weiß Jemand wo auf der Navezgane Karte der höchste Berg bzw. Punkt ist? Wollte die Trophäe mit der maximalen Bauhöhe angehen, aber einfach nur Holzrahmen aufeinander setzen hält nicht wirklich Muss mir nun doch was größeres bauen und um Material zu sparen wollte ich das direkt auf den höchsten Berg setzen. Danke für die Hilfe. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo Bin mal wieder zurück mit einer weiteren Frage Möchte mir gerne Benzinkanister herstellen um die 1000 Km Trophäe mit dem Moped zu machen. Weiß Jemand wo ich dieses Ölschiefer finden kann? Danke für jegliche Art von Hilfe. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.