FusselSammler Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Moin, zockt das noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Fragst du dsa weil du Mitspieler suchst oder weil du es dir zulegen möchtest? Mitspieler suche, für Zombies killen, Revolver Kills und 200 Wohlbefinden Hab schon einiges, brauch aber auch noch einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb Shrimpey: Achso okay Dachte du wolltest dir das Spiel zu legen wo ich dir dann aber abgeraten hätte Tut mir leid kann dir nicht helfen. Hab damals bei Kollegen gespielt theoretisch musst du nur den duplizierungsglitch machen und dir diese Vitamine boosten dann bekommst die 200 Wohlbefinden ganz easy Das selbe für die Revolver Muni und den Revolver natürlich selbst Wieso abraten ? Im Couch-CoOp ist das Spiel doch Super.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich werd dich im PSN mal hinzufügen. Würde dir gern dein Revolver und Vitamine abknöpfen für die Trophies, wenn es i.O. ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.