ddcso Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) hi, kann mir ma jemand das mit dem duplizieren am lagerfeuer erklären ,pls ? ik check das nich. wenn ich das zeug am lagerfeuer rauswerf ,dupliziert sich nix. Bearbeitet 4. Juli 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 thx. bei den 44 magnum kills, muss man da einfach nur zombies erledigen oder gibts da bestimmte die man killn muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) ik hab mich bis zum grundgestein durch gebuddelt und da mein lager erichtet. der eingang is in nem verlassenen dunklen haus ,mit nem 1 block breitem schacht bis ganz nach unten ohne leiter. wenn die horden komm, hoert man sie zwar aber sie komm nich runter ,sie entdecken nichma die eingangs luke oder versuchen sich durch zu buddeln. Bearbeitet 8. Juli 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb BadBoys4life: Und wie kommst du hoch und runter wenn du keine Leiter hast? Einen Graben um dein Lager kannst du so vergessen. Ich hatte einen Graben, 3 Block tief und die haben sich unten durchgebuddelt. Wenn ich das so gelassen hätte, dann wäre meine ganze Base auseinandergefallen. Den Graben hab ich dann zu gemacht. mit holzrahmen springen u gleichzeitig nen block unter mir setzen den messschieber hab ik bei pas and gas ( hinter der maisfarm) gefunden. 2. beim schmelzofen fehlt mir noch das rechte extra tool, weiss wer was man da brauch u wo es ungefähr spawnt ? Bearbeitet 9. Juli 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) ok, dank dir. wie habt ihr die trophie gemacht wo man nass, nackt und einem kalt sein muss ? 2. wo habt ihr eure klingenwaffen her ? bei mir werden die nichma im crafting menü angezeigt. sonst wird alles angezeigt sogar die dinge wo man ein bauplan dafür braucht 3.wo findet man die mini bike reifen ? Bearbeitet 10. Juli 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 iwie kann ik die reifen nich verwenden, weder aufheben noch looten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 ah, ok thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) hi, kann man die pvp kills auch in einer privaten lobby machen ? Bearbeitet 13. Februar 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.