Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die

Recommended Posts

Mahlzeit,

weiss vielleicht jemand wo es sich lohnt auf navezgame eine mine zu errichten?

zwecks nitratpulvergewinnung zur munitionsherstellung bzw eisen oder kohleabbau.

hat jemand sowas schon versucht und eventuell die koordinaten?

ich habe mal etwas an der alten kriche gebuddelt aber nichts gefunden und in der höhle im wüstenbiom.

auf den random gen maps auf dem pc war das kein problem früher. ich habe keine ahnung wie man sonst mal dauerhaft auf bleispritzen umsteigen soll.....

- Werbung nur für Gäste -

thx. dann werde ich mal losgraben die tage aber erstmal die 2. feral horde plätten....

was hast du denn so gefunden an materialien? blei, eisen, nitrat etc....oder nur bestimmte sachen?

ein kumpel hat gestern seine komplette base auf beton umgestellt und einen stützpfeiler vergessen. dann ist  3/4 der bude eingestürzt und alle vorratskisten waren futsch.....ich glaube wenn mir das an tag 30+ passieren würde.....der arne controller.

thx aber das habe ich natürlich selber versucht. ist das wohl buggy bei mir. werde es mal mit an und abmontieren versuchen später.

wollte mir jetzt für die nächsten horden eine neue base unweit meiner ersten bauen.einen betonturm mit unterirdischen aus und eingang. quasi als 2. basis für die horden.

greifen die zombies die basis mit der forge an oder die in der man sich befindet bzw was sind die kriterien?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...