Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die

Recommended Posts

@RENBO78

wenn du nach der standart map (Navesgane) spielst dann schau mal bei der Farm vorbei, da sind riesige mais felder, die hab ich alle samt abgeerntet, dann is mais kein mangel mehr..

navezgane-map.png

wenn man den mais nur das obere ende abschlägt (erntet) und das untere stück stehen lässt, wächst er von allein wieder nach, ohne das man immer neu anpflanzen muss.

hab mich z.b. unterhalb der farm da wo das "r" von working stiff ist häuslich eingerichtet, find es einen sehr guten ausgangspunkt, buchladen und kleiner see auf der einen seite, andere seite krankenhaus in diersvill und pass -n- gas stationen in kurzer fußmarsch nähe...^^

kurzer wege um regelmäßig den neuen loot ein zu sammeln

mir is gestern auch was seltsames passiert, bin über eine, meines er achtens befestigte brücke gelaufen und auf einmal ist sie einfach nach und nach hinter mir eingestürzt... als ich runter war und zurück schaute, in den fluß, sah es aus wie ein strudel wo die brückenteile rein fielen... hätt ich nicht schon soviele tage durchweg überlebt (für die überlebens trophäe) wäre ich glatt ins wasser und hätt mir das mal genauer angeschaut^^ 

bzw. kommt es auch manchmal vor das in meinem häuschen im keller auf einmal der boden mit schnee bedeckt ist obwohl ich im "forrest- biom" bin...

hoffe die bringen noch viele patches raus um die ganzen macken aus zu merzen, das spiel hat echt viel potenzial...

@BroncoWk

spielst du auf der standart map (navesgane) oder auf einer random map ?

im falle der navesgane, schau mal auf seite 7, da hab ich eine karte gepostet, wo auch eine farm markiert ist, dort kannst du dich fürs erst mit mais eindecken und rechts gehalten in diersvill, sind viele häuser mit grundstück hinten dran, dort kannst du einige blaubeeren finden... 

random map is eher schwer, da es glaub mal nicht nur eine gibt, um dort zu sagen wo du etwas findest...

nagelpistole hab ich auch noch nicht gefunden, gestern bei tag 56 endlich im working stiff nähe der farm, mit einen schwung, messschieber und nen werzeug koffer gefunden und in nem nahegelgenen gebäude ne machete...

und späterenen nachmittag in anderer richtung (westen) kreuzung nachm buchladen, ne mineral ader gefunden... vorranging blei nitrat und kohle :yikes:

taschen voll und aufm rückweg bleib ich doch mit dem bike in der tür meiner behausung hängen und kann die karre nu nicht mehr anwählen, selbste wenn ich alles ringsum weg mache und sie komplett frei steht... nun muss ich diese blöden räder wieder finden :rage-super-rage:

bin mir grad nicht sicher aber kann man nicht im mischer bzw. schmiede, asphaltsteine machen... das müssten doch die sein, wie die strassen...

bei brücken musst du pfeiler setzen vom grund des see´s an, in gewissen abständen dann hält auch ne brücke...

ja ingame lags sind auch bei mir oft... gerade in meiner base, grund hierfür sind lichtquellen, um so mehr man dort hat z.b. um so mehr ruckelt und hagt es dort...

das spiel steht zwar schon als alpha version drin für die konsole, ist aber nix anderes als die beta von der pc version die ende 2015 noch aktuell war...

telltale lässt aber hoffen das auch wir auf konsole noch in genus einiger verbesserungen kommen... pc gibt es wohl aktuell mehr lebensmittel die man herstellen kann, (kaninchen am spieß und hünchen u.s.w.) einen ausrüstbaren rucksack und map updates...

hier mal ein kleines beispiel^^

https://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/26220726252721318/E6046A17EF88699DFC21605DCDEA2C73DBEA1836/

nein es gibt leider keine tauchausrüstung oder sowas... 

hab zwar in nem  youtube video letztens gesehen das da einer in solch biohazart anzug rum gelaufen ist und man damit wohl auch in der radioaktiven zone ne zeit lang rum laufen kann,aber raus gefunden wo man das finden kann hab ich noch nicht

ja die stahlgerüst blöcke...

erst beschalt man sie mit 10 holz pro block dann mit 10 beton... wenn der beton ausgehärtet ist (c.a. 2-5min realtime) haben sie einen wet von 6000... dann noch mit einmal aufwertbar mit geschmiedeten stahl  (10 pro block) aus der schmiede auf 10000 abwehr pkt. -> is das höchste was geht meines wissens bisher

@seelermoon  hast du solch biohazart sachen schon gefunden ??? oder meinst generell sachen gefunden bei zombies ?

kann man eig. irg.wo sehen wann man wieder im level aufsteigt ? hab nun schon lange kein lvl up mehr gehabt... :/ 

super, also gibt es den anzug doch, hatte schon die vermutung das es nur nen pc mod ist... na dann geh ich mal weiter auf die suche...

ja bin auch lvl 86 und da is schon lange nix mehr passiert damit ich wieder punkte verteilen kann :D

das mit den 10 holz und 10beton, was ich geschrieben hab, is die billigste variante, aber man kann das auch von anfang an so mit den holz rahmen aufwerten, is dann aber sehr kostspielig, was eisen angeht, da das ja dann schon allein 3 stufen sind...

messing schrott finde ich immer wieder gut in orten im hausmüll, die mülltonnen vor oder hinter den häusern und auch in den müllhaufen die da dann rum liegen... 

das die macher des spiels in der konsolen version noch etwas nachlegen hoffe ich sehr^^ wenn ich mir so bilder der aktuellen pc version anschaue... bisher hab ich dort ein neues scharfschützengewehr (sieht aus wie mit schalldämpfer), nen neues sturmgewehr, küchenmesser (ala chucky) sowas wie wurfspeere, katana und neue zombies gesehen ? :thinking:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...