BadBoys4life Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 ich bin zur zeit auf der suche nach dem bohrer. wo habt ihr eure bohrerteile gefunden? denke die beste chance hat man in autos, garagen, holzfällerzombies und toolboxes. aber vielleicht gibt es ja doch einen besseren ort für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 10 bis 15 block tief und in irgendeine richtung buddeln. ich hab mich inzwischen von ganz norden (wüste/ödland) bis runter in die sandwüste gegraben. habe schon viele erzadern so gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ich hab heute öl gefunden und hab somit alles was man unter tage finden kann. die meisten erzadern beinhalten etweder nur eisen oder alles (natürlich bis auf öl, das gibt es nur in der sandwüste) schon als alpha aber noch beta? emm, die alpha ist vor der beta. die beta version kommt nach der alpha. da hast du was durcheinander gebracht. das game wird wahrscheinlich nie fertig und wir haben ein spiel gekauft das noch sehr weit in der entwicklungsphase hängt. es macht trotzdem spaß und vertreibt die zeit bis ark kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.