BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 das mit dem Wasser hatte ich ja schon geschrieben das wäre ja mal was wenn das so klappt wie du es beschrieben hast. wie bist du darauf gekommen was wäre wenn man kurz vor der Horde das Game beendet - das ist auch eine Idee die ich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 verdammt, hab mich schon gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hab heute etwas in englischsprachigen foren gesucht und dort scheint das Problem schon vom PC bekannt zu sein. Das ist wirklich lächerlich. Hab auch erfahren, dass dies erst eine alpha Version ist. Das stand aber nirgendwo als ich es gekauft habe. Bei den ganzen Fehler glaub ich sofort daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Nochmal neu anfangen um dann womöglich wieder das gleiche am Hals zu haben? Nein Danke. Ich werde es wohl mit dem Turm versuchen, vielleicht bau ich den auf dem Dach der Polizei die sich in meiner Nähe befindet. Dann bin ich gleich auch etwas höher. Aber selbst das wird nicht an einem Tag zu schaffen sein. Muß also zusehen, dass ich solange überlebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Also die erste Nacht hab ich überstanden. Wurde nicht einmal von denen beachtet. Hab nur gesehen, wie die alle in das Gebäude rein gerannt sind. Am morgen bin ich einfach runter von meinem Turm ( konnte ihn nur 10 Block hoch bauen, weiß leider nicht warum. Vielleicht weiß es jemand?) und dann runter vom Dach. Hab meinen Tag versucht Basis zu reparieren aber das ist nun einne längere Geschichte. Muß auch etwas umbauen damit sie sicherer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb ddcso: ik hab mich bis zum grundgestein durch gebuddelt und da mein lager erichtet. der eingang is in nem verlassenen dunklen haus ,mit nem 1 block breitem schacht bis ganz nach unten ohne leiter. wenn die horden komm, hoert man sie zwar aber sie komm nich runter ,sie entdecken nichma die eingangs luke oder versuchen sich durch zu buddeln. Und wie kommst du hoch und runter wenn du keine Leiter hast? vor 2 Stunden schrieb BlackAngel: Dat hört sich doch mal nach ein plan an. Ich für mein teil hab jetzt ein gaben mit 2 Block breite um meine Base, jetzt fallen die da alle runter, sollen die sich da austoben. Werde demnächst mir dann noch ein Käfig bauen so das ich die da unten alle töten und looten kann. Einen Graben um dein Lager kannst du so vergessen. Ich hatte einen Graben, 3 Block tief und die haben sich unten durchgebuddelt. Wenn ich das so gelassen hätte, dann wäre meine ganze Base auseinandergefallen. Den Graben hab ich dann zu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 da steht doch keine Leiter^^ Achso du hast eine Betonwand hingestellt, das ist natürlich was anderes. Ich werde auch so eine Art Betongraben bauen, baue zur Zeit nur Stein ab. Tag für Tag. Unheimlich wieviel Stein man für so einen Betonbunker braucht. Aber denke ich hab da eine gute Idee die mich Nachts am leben hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 hab die trophäe auch nicht bekommen obwohl ich es auch schon hätte haben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Schmiede ist im zweiten Reiter. Wenn du noch nicht alle Ressourcen für hast, dann ist sie ganz hinten(letzte Seite) bei der Werkbank Wo überall habt ihr eure Messschieber gefunden? Sobald ich meinen Bunker fertig hab, muß ich nochmals auf die Suche gehen. Hab zwar schon vieldanach gesucht aber kein Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Ps3zogger: Wie stellt ihr Pflastersteine her? Aus welchem Block baut man die Base am Besten!? Dieser Holzklotz den man bis Beton aufrüsten kann oder eher ein Steinblock, wenn ja welcher? Am besten direkt Betonblöcke und die dann aufrüsten. Ist günstiger von der Herstellung her als die anderen aufzurüsten. Dazu mußt du Zement in der Schmiede herstellen und dann in einem Zementmischer weiter verarbeiten. vor 9 Stunden schrieb ddcso: mit holzrahmen springen u gleichzeitig nen block unter mir setzen den messschieber hab ik bei pas and gas ( hinter der maisfarm) gefunden. 2. beim schmelzofen fehlt mir noch das rechte extra tool, weiss wer was man da brauch u wo es ungefähr spawnt ? Das hab ich mir schon gedacht, nur es als zu umständlich abgestempelt. Ich hab leider schon die Toolshops und alle Tankstellen abgeklappert - nichts gefunden. Aber der Werkzeugkoffer soll man angeblich in den Toolshops finden können. ps. weiß jemand, wie lange es dauert bis in einem Gebäude die Sachen zum plündern respawnen? Die Toolshops sind jetzt seit über 40 Tagen leer. Nichts passiert. vor 27 Minuten schrieb coupefx2: Hattet ihr schon mal den Bug -im positiven Sinne- dass ihr nicht mehr trinken oder essen musstet? Bei mir ist es das Wasser, welches seit fast einer Stunde Echtzeit nun bei 100% steht und seither nicht mehr fällt. Auch das Essen ist in dieser Zeit lediglich um 20% gefallen ohne das ich seither etwas umgeskillt hätte. Ich habe das Gefühl es kam irgendwie bei erreichen von Spielerlevel 30. Ich bin mal gespannt ob nachher die Gold-Trophie für das überleben der 1250Minuten in einem Sologame kommt. 2 Stunden muss ich dafür noch durchhalten, allerdings scheint die Trophie ja bei einigen ebenfalls verbuggt zu sein (zumindest habe ich das in einem Amiforum aufgeschnappt). Das Game hat leider viele Fehler - meiner nervt ganz besonders. Bin seit 20 Ingametagen damit beschäftigt meine Base tags über zu bauen und mich Nachts auf meinem Turm zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 ich hab den spielmodus genommen, bei dem man nichts einstellen kann. sonst wäre es ja langweilig, da könnte man alles sich anpassen wie man möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Mehrspieler-Überlebensmodus du hast den Kreativmodus bzw. den Privatmodus (wegen Trophäen) gewählt nehme ich an. Im Überlebensmodus kann man nur am anfang den Schwierigkeitsgrad ändern. Alles andere nur im Kreativmodus/Privatmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ist eher anders herum gedacht, diejenigen die bei mir rein kommen werden abgemurkst. Denke nicht, dass mir ein Level 1 gefährlich werden kann ^^ Aber es kommt kaum einer rein, und die die rein kommen sind schneller weg als man sie umbringen kann Bei welchem Tag bist du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb ddcso: ok, dank dir. wie habt ihr die trophie gemacht wo man nass, nackt und einem kalt sein muss ? 2. wo habt ihr eure klingenwaffen her ? bei mir werden die nichma im crafting menü angezeigt. sonst wird alles angezeigt sogar die dinge wo man ein bauplan dafür braucht 3.wo findet man die mini bike reifen ? Klingenwaffen ist das knochenmesser und das Jadgmesser das du herstellen kannst. Für Knochenmesser brauchst große Knochen. Für Jadgmesser brauchst du allerdings einen Bauplan. Eine Machete kannst du meist in den Militäreinrichtungen finden. Die Reifen kannst du an Tankstellen bzw. beim Gebrauchtwagenhändler finden. Garagen vielleicht auch. vor 58 Minuten schrieb xXNanaki24Xx: Ich bin bei Tag 17. und es kommen seit der letzten Horde tagsüber immer ca. 15 Zombies auf mein Haus zugerannt, ist das normal? Ist normal. Ich hab so ne Horde auch jeden Tag tagsüber. Da die aber langsam sind, ist es recht leicht die zu besiegen oder wegzulocken. vor 8 Stunden schrieb BlackAngel: Gerade in der Nacht zum 75. Ich auch, bin allerdings nur lvl 65. Hab allerdings seit Tag 52 nur meine Base gebaut, und da ich hier schon level 100 erreicht hab, bin ich seit dem gerade mal ein lvl aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 du mußt mit der axt drauf schlagen. Am besten mit der Stahlaxt - da hast die höchsten chancen was zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 ich bin hauptsächlich auf der Suche nach dem Messschieber. Die Toolbox will ich zwar auch, aber ist nicht so wichtig gerade. Mit dem Messschieber kannst du in der Schmiede Stahlpfeile herstellen, Munition herstellen usw. Es ist mit das wichtigste Tool im Spiel. Wo hast du das Zeug gefunden? Ich weiß noch gar nicht wie ich auf Plündertour gehen soll, wenn die jede Nacht angreifen. Wie machst du es? Für die Trophäe mit dem nass kalt hab ich gelesen, dass man ins Wasser hüpfen muß. Habs nicht getestet - also keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Die Toolshops sind bei mir leider leer. Das ist natürlich die beste Möglichkeit um die Sachen zu bekommen wieviel Sprit verbauchst du um die ganze Nacht durchzufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Als anhaltspunkt ist das schon mal gut. Ist es bei dir auch so, dass dein Pocketbike nach dem letzten Update langsamer ist? Vor dem Update hatte ich 18 und nun hab ich nur 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor allem stand vorher langsam mit 18 und nun ist es mit 10 normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb BadBoys4life: Die Reifen kannst du an Tankstellen bzw. beim Gebrauchtwagenhändler finden. Garagen vielleicht auch. vor 10 Stunden schrieb BadBoys4life: du mußt mit der axt drauf schlagen. Am besten mit der Stahlaxt - da hast die höchsten chancen was zu bekommen steht alles ein klein wenig weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.