BadBoys4life Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ganz schön nervig und unübersichtlich. Ich hänge schon an der Tutorialmission mit der Basis bauen - ich hab keine Ahnung wie man man die 3 Holzblöcke aufwerten soll. Kann mir das jemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Snowman91: Moin. Du musst die steinaxt nehmen und dann mit L1 anklicken. vielen dank, wäre nicht schlecht wenn das im game erklärt worden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Funktioniert bei euch Spiel fortsetzen? Bei mir tritt immer ein Fehler ein und wird beendet. Was für unfertiger Schrott ist das Game eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 ich 35 im psn store vor 11 Stunden schrieb coupefx2: Hatte den Bug ebenfalls und bei mir hat -nach einiger Fehlersuche- tatsächlich dieser Tipp geholfen, vorm Laden einfach im Hauptmenü den Charakter zu wechseln. super - funktioniert vor 6 Stunden schrieb Figo7: Für so ein Game 30 euro zu verlangen..naja. Die wissen schon, dass es nichts vergleichbares auf der PS4 gibt. Da kassiert man so oder so ordentlich ab. zum Glück dauert es nicht mehr lange bis arc kommt ps. die Funktion Beiträge zusammen zu fassen wäre echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb coupefx2: Hatte den Bug ebenfalls und bei mir hat -nach einiger Fehlersuche- tatsächlich dieser Tipp geholfen, vorm Laden einfach im Hauptmenü den Charakter zu wechseln. super - funktioniert vor 6 Stunden schrieb Figo7: Für so ein Game 30 euro zu verlangen..naja. Die wissen schon, dass es nichts vergleichbares auf der PS4 gibt. Da kassiert man so oder so ordentlich ab. zum Glück dauert es nicht mehr lange bis arc kommt ps. die Funktion Beiträge zusammen zu fassen wäre echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich warte schon so lang darauf, dass es für mich bald ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb BlaCK-the-MaCC: Weiss jemand wie man an einen Werkzeugkasten für die Schmiede kommt? Angeblich in Toolshops, da soll es auch Messschieber geben. Ich bin bei Tag 30 und hab beides noch nicht gefunden. Echt nervig. Weiß einer wo man Schraubenfeder her bekommt? Hab gelesen, dass man es in der Schmiede herstellen kann, aber bei mir ist es nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb BlaCK-the-MaCC: Hab den Werkzeugkasten in einer Holzkiste gefunden in einem Wasserwerk gerade eben, wohl alles Zufallsdrops. Zerleg ein paar Autos mit einem Schraubenschlüssel, dann solltest du welche finden. Schraubenschlüssel bzw. die Blaupause dazu hab ich auch noch nicht gefunden. Mich stört an dem Game einfach die große Ungewissheit wie das ein oder andere funktioniert. Auch keine Ahnung wie ich die Knappheit an Eisen überwinden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Nach wievielen Tagen respawnen Sachen in den Gebäuden? Bei mir war schon recht am Anfang einer da, der ist die ganze Zeit nur rumgelaufen und hat alles geplündert. Deswegen hab ich immer noch keinen Messschieber oder Toolbox gefunden weil er alle Toolshops leer geräumt hat. Das ist echt nervig und nun weiß ich nicht weiter. Ich hab alle Waffengeschäfte und Tankstellen durchsucht. Abgesehen von den ganzen Häusern allgemein die ich durchsucht hab, finde aber keinen Messschieber. Hat wer einen Tipp wo man die noch vermehrt finden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb Tybalt_13: Ich zitiere mich einfach mal selber, vielleicht hat jemand eine Antwort ?? Gruß Tybalt Warum versuchst du es nicht einfach? Denke das wird noch niemand wissen. Also ausprobieren oder abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb Tybalt_13: Kann es nicht einfach probieren, habe es noch nicht gekauft und wollte es daher. vorher wissen. Hätte ja sein können, das es jemand schon probiert hat, da die erste Trophäe ja bereits bei 10 Kills kommt, somit die Antwort ggf. schon zu beantworten wäre - theoretisch. Danke. Das hättest du vielleicht gleich sagen sollen. Ich hab mir die Trophäen noch nicht einmal angeschaut. Ist es so wichtig für dich ob das so funktioniert? Ich spiel es weil es mir Spaß macht, auch wenn mir der Messschieber den letzten Nerv raubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Kann es sein, dass die mit dem heutigen Update irgendwas kaputt gemacht haben? Ich hab 3 Tage hintereinander übelste Angriffe, die Zombies hauen meine Stahlbetonwände kaputt, die Stacheln interessieren die scheinbar gar nicht wenn diese durch sei hindurchlaufen, zumindest werden die Stacheln in maximal 2 Sekunden zerstört. Ich brauch einen ganzen Tag um die Basis zu reparieren, damit direkt der nächste Angriff kommt. Hab jetzt aus gemacht, weil ich einen weiteren Angriff wohl nicht mehr schaffe. Kann ja nicht einmal Munition herstellen weil ich noch immer keinen Messschieber gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb BlackAngel: BadBoys4life Ich hab das auch Beobachtet und wollte gerade irritiert fragen was los ist. Am Tag 49 kam wie erwartet die Horde, dank Bunker (neben meiner Base) ist die Nacht locker überstanden. Wie gewohnt verbringe ich die anderen Nächte in mein Haus, die Nacht 50 begann und plötzlich versucht eine Horde einzudringen die ich zwar zurück drängen konnte aber den schaden den die angerichtet haben ist groß und der halbe tag geht drauf ganz zu schweigen von den Materialien um alles wieder aufzubauen, das wiederholt sich auch an Tag 51, 52 und jetzt an Tag 53 sitze ich wieder im Bunker und höre die Horde. Ich muss dazu sagen das ich den Patch bis gerade noch nicht installiert hatte erst als der Morgen von Tag 53 begann, habe ich ihn schnell installiert auf der Hoffnung das das Problem beseitigt wurde aber leider Fehlanzeige. Im netz habe ich auch nichts gefunden was erklären würde warum ab der 49er Horde jetzt jeden Tag Horden auftauchen. Noch habe ich die Hoffnung das wenn die reguläre Horde am Tag 56 Auftaucht der trigger wieder zurück springt und danach ruhe ist. sag mir bitte bescheid falls es vorbei geht. was für einen Bunker hast du dir gebaut? Muß mir dann wohl auch sowas anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb BlackAngel: Kann ich machen. Das neben Haus war unterkellert, dort habe ich mich dann schräg nach untern gegraben und mit Treppen ausgebaut, nach einer gewissen Tiefe (weiss leider gerade nicht wie tief) habe ich angefangen ein raum 5x5x4 auszuheben und zu verkleiden, zwar erst mal nur mit holz aber das tut es auch erstmal bis ich genug material habe für Metal drumherum bzw. nur die decke, denn die Zombies gehen nicht durchs haus sondern versuchen sich dann durch den Boden über mir zu graben aber innerhalb einer Nacht kommen die nicht Tief genug. Am nähsten Morgen kann man die dann in aller seelen ruhe im Loch was sie sich gegraben haben umbringen und das loch mit erde füllen. Achso natürlich ist der raum durch 2 Dicke Stahltüren versperrt und unten selber habe ich noch 4 Fackeln, klingt gar nicht mal so schlecht, nur ohne Schußwaffen ist das auch nicht unbedingt möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb BlaCK-the-MaCC: Bei mir in der 49. Nacht nicht ein Zombie. Seit der 50. geht die Post ab fast durchgehend Zombies im anmarsch (das war schon vorm Update) bei mir hat es bei Tag 41 oder 42 angefangen. Bin gerade nicht im Game und kann es nicht genau sagen. Das kann doch nicht normal sein oder? So kann man doch gar nicht zocken - alle 7 Tage war ja in Ordnung, so konnte man reparieren und weiter nach Zeug suchen und abbauen. vor 42 Minuten schrieb BlackAngel: Ja gut ich nutze eine Schrotflinte, man könnte auch sich an die kante stellen und versuchen von oben die köpfe mit ein Vorschlaghammer zu bearbeiten. Was ich mir aber überlegt habe ist das loch einfach mal mit Wasser zu füllen um zu sehen ob die oben schwimmen und so gar nicht mehr an mich ran kommen können oder ob die tauchen um dann zu Budeln, und ertrinken die dann oder ist es ihnen egal!? Andere Idee wäre auch wieder das loch zu lassen und dann einfach TNT rein setzten, wie ich ja gelesen habe wird das aktiviert indem man drauf schlägt oder schienst nachdem man es platziert hat. Rein theoretisch müsste sobald einer von den drauf schlägt die ganze versammelte Horde sterben, so in der Theorie, so hätte ich die alle auf ein schlag erledigt und ich kann in alle ruhe ohne Zombie Beseitigung den nächsten morgen starten. An die Kante stellen ist so ne Sache. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, denke aber nicht - das Game hängt immer wieder und da kann es schon mal passieren, dass man durch so einen Hänger runter fliegt und dann ist man so gut wie tot. Ich glaub Wasser stört Zombies nicht. Eine Horde ist mir mal durch Wasser gefolgt und die waren im Wasser viel schneller als ich (nicht Nachts), haben mich deswegen fast getötet. Durch TNT wird das Loch aber immer recht groß und dann braucht man haufenweise Erde. Hatte das schon mal mit einem Graben um meine Basis. Hab es dann zu gemacht weil es zu viel Erde gebraucht hat die ich nicht mehr aufbringen konnte. Ich war auch schon am überlegen, ob es möglich wäre mit Kaffee vor der Horde weg zu laufen. Keine Ahnung wie schnell genau die dann sind. Auch das Pocketbike wäre zwar eine Möglichkeit aber der Sprit dafür wäre irgendwann ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb BlackAngel: ja die ruckler habe ich auch, sehr sehr nervig und teilweise gefährlich, bei mir denke ich aber das es an meiner Platte liegt, andere mit den ich gespielt habe haben zwar auch ab und an mal ein ruckler aber nicht so oft wie ich. -.- Was aber auch noch schlimm ist, ist der Einbruch der FPS um so mehr man Baut, ich nutze z.b. viele licht quellen um mein Mauer her raum dazu noch ein großes Feld mit 5x30 Pflanzen und 20 Bäume die ich immer wieder aufforste, dazu kommen noch 2 Scheinwerfer für das Gebiet und ein Brunnen. Mittlerweile darf ich nicht mal in der nähe stehen und in die Richtung mit den ganzen Sachen gucken, denn ansonsten habe ich gefühlte 10 Bilder Pro Sekunde. Sehr Nervig, also eine große Base mit freunde bauen kann man eigentlich gleich vergessen. ich hab auch eine andere drin, 2 tb ob es wirklich daran liegt? Hab auch recht viel gebaut, ein Hauptgebäude mit zwei Stockwerken - unterstes Stockwerk mit doppelter Mauer. Hof mit Pflanzen 25x3 und an die 40 Bäume die ich gepflanzt habe. Dazu noch eine Mauer die 3 hoch ist und 4 Reihen Stacheln. Hatte noch keine fps Probleme gehabt, nur das ständige Ruckeln. Im Internet steht, dass am PC ab der 49. Nacht gar keine Horde mehr kommt. Vielleicht war ich doch bei der 49 - gerade keine Ahnung. Haben die es bei der PS4 geändert und es kommt jede Nacht ab da eine Horde? Würde wohl das Spiel komplett kaputt machen und ich würde es in die Tonne treten, auch wenn es mir bis hier hin echt Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 bist ja schon fast bei der nächsten 7 Nacht. Falls du weiter spielst - vielleicht klingt sich da dann wieder alles ein. Mir ist bis jetzt sowas nur bei Elder Scrolls aufgefallen - da lädt und hängt die ps4 sehr oft. Aber auf eine andere Festplatte werde ich nicht mehr wechseln. Wenn ich nochmal Geld ausgebe, dann die PS4 Neo. Die kommt hoffentlich gleich mit einer größeren Festplatte. Frage mich, warum die immer so kleine Festplatten in ihre Konsole packen. Hab in einem Forum etwas gefunden übrigens, da schrieb einer man soll einen Turm bauen der mindestens 30 Blöcke über den Köpfen der Zombies ist. So wird man von den Zombies nicht bemerkt und man ist in Sicherheit. Man soll nur so bauen, dass die Zombies die klettern nicht hoch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 kann man sich überhaupt 30 Blöcke nach unten buddeln? Irgendwann ist ja die Grundplatte erreicht, aber keine Ahnung wie tief die ist was wäre wenn man zombies durch den Sturz in die Tiefe töten würde - das wäre auch eine saubere art sie los zu werden. Seine Basis einfach so tief buddeln, dass man nur noch die Leichen plündern muß wenn sie gefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 das ist echt schade - hab gehofft es würde vorbei gehen Hab auf zwei Seiten was zu Fallschaden gefunden, da steht normale Zombies sterben bei 16 Blöcken und Fetties bei 35. Auf der anderen Seite stand, dass Zombies nicht mehr durch Fallschaden sterben weil es gepacht wurde. Das war auf PC zumindest - leider ist nicht alles wie beim PC - dann hätten wir diese Scheiße nicht am Hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Zombies haben mich bis jetzt noch kein einziges mal getötet. Ich hab mich immer selbst umgebracht. Hauptsächlich mit Minen. Leider buggen sich die Minen in den Boden, somit man sie nicht sieht und wenn man drauf tritt ist man sofort hinüber. Ist aber schon beeindruckend wenn alles um seinen Stützpunkt explodiert wenn die Horde kommt. Hat mich total an i am legend erinnert. Hab dann aber irgendwann aufgehört Minen auszulegen, weil ich mich eben zu oft selbst getötet hab mit denen. ich spiel aber auch alleine, sonst klauen die anderen einem alles weg und wenn die sich ausloggen kann man sie nicht einmal beklauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.