Nicky Boy Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 @Terence ILL Ich kann mich nur vorstellen, wie er sich fühlt, nach all den harten Strapazen und bei einem kleinen Fehler alles zunichte gemacht. Wollte mal eine Brücke bauen, doch sie ist dann nach ein paar Blöcken insich gestürzt. Dann gibt es halt keine Brücke.^^ @All Mal ne Frage. Taucht bei euch manchmal auch in-game lag auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Die Konstruktion bei diesem Bild sieht so prächtig aus. Da ziehe ich meinen Hut ab. Ich mache mich mal für meine Brücke an die Arbeit. Wir haben in dem Sinn ein noch nicht fertiges Spiel gekauft? Wenn Sie aber noch dran bleiben und neuere Updates rausbringen, dann ist es mir Recht. Das ist für mich das erste Game in diesem Jahr, wo es so richtig bockt zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Besteht die Möglichkeit länger Unterwasser bleiben zu können oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Also ich habe gerade vorhin genau bei 2'500 Zombiekills die Trophäe freigeschaltet. Es sieht so aus, als wäre die bei dir irgendwie verbuggt, welches davon zurzeit nicht bekannt ist. Hast du probiert ein neues Spiel zu starten und nur ein Zombie zu töten? Vielleicht erscheint sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich habe es im Singleplayer gemacht, sollte aber keine Rolle spielen. Bist du der Host im Multiplayer und hat dein Freund die Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.