BroncoWk Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Habt ihr ein paar Ratschläge parat wie ich die ersten Tage überstehen kann, die Zombies sind garnicht mal das Hauptproblem sondern das ewige Hungerleiden macht mir zu schaffen, eine Kochstelle +Topf habe ich bereits und meine Jagdergebnisse reichen kaum um den Tag zu überstehen und den ganzen Tag kann ich auch noch nicht investieren für die nahrungsbeschaffung da ich meine provisorische Behausung noch reparieren muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich bin auf der Standard Karte, hab auch schon die Karte gesehen, dummerweise müsste ich so ziemlich unten links sein, nahe des Flusses mitten im Wald, also werde ich wohl noch einmal umsiedeln oder noch einmal neuanfangen und hoffen das ich weiter Nordöstlich starte, alt zu weit bin ich ja noch nicht vorran gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Kann man eigentlich auch wie auf dem PC einzelne Waffenteile herstellen? Bis jetzt habe ich in der Richtung nichts finden können, eventuell ist das aber auf dem PC auch nicht mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Die Videos waren aber schon lange raus bevor es das Spiel überhaupt auf der Konsole gab, wobei ich mir für uns Konsolenspieler auch mechanische Elemente wünschen würde, da gibt es dann gleich eine riesen Auswahl mehr in Sachen Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.