feuereis77 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Noch jemand unterwegs und hätte jemad lust mit mir zu zocken bin nicht auf die spielerkills aus eher auf die normalen trophies.Einfach mich adden mit betreff 7 days ach ja bei mir funktioniert nicht immer eine party hoffe man kann sich im spiel unterhalten grundkentnisse sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Irgendjemand lust auf koop,bin auf ps4 und hätte mal so richtig bock auf das spiel.Bitte keine kinder Frauen oder männer.Im bauen bin ich schlecht dafür in allem anderen Note 2.Mag es gechillt,kleiner Angsthase dafür aber lustig.Kann nachmittags so bis 22 uhr .Also wer möchte ruhig melden und ja hab erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.