coupefx2 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb BadBoys4life: Funktioniert bei euch Spiel fortsetzen? Bei mir tritt immer ein Fehler ein und wird beendet. Was für unfertiger Schrott ist das Game eigentlich? Hatte den Bug ebenfalls und bei mir hat -nach einiger Fehlersuche- tatsächlich dieser Tipp geholfen, vorm Laden einfach im Hauptmenü den Charakter zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ich finde das Spiel ja sehr interessant und spaßig. Die Grafische Umsetzung und vor allem die Bugs schmälern das Erlebnis allerdings etwas... Mich wundert ehrlich gesagt dass Telltale -wenn auch nur als Publisher- ihren Namen unter den aktuellen Stand gesetzt haben. Ich hoffe jedenfalls dass da in absehbarer Zeit noch gut nach-gepatcht wird, denn viel Potential ist da. Bearbeitet 3. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry Doppelpost Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Am 6.7.2016 um 20:08 schrieb BlackAngel: ja die ruckler habe ich auch, sehr sehr nervig und teilweise gefährlich, bei mir denke ich aber das es an meiner Platte liegt, andere mit den ich gespielt habe haben zwar auch ab und an mal ein ruckler aber nicht so oft wie ich. -.- Die zwischenzeitlichen ~0,1-0,3 Sekunden Freezes bekommt man in Bezug auf die Platte aktuell jedenfalls nicht weg. Habe eine 1TB SSD (keine SSHD) drin und sie sind trotzdem noch vorhanden. Abgesehen davon läuft es aber rund. Wie habt ihr denn die Trophie "Doktorspiele" erreicht?` Ich habe zwar schon einige Blutungen kurz vorm Exitus mit dem Verband, dem erste Hilfe Verband und auch dem Verbandskasten verarztet, jedoch bleibt die Trophie bisher aus. Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb seelermoon: Also habe Blutungen von Zombies & zB diese spikes gehabt, jedes mal gewartet bis es unter 10 ist, selbst bis 1 hab ich mal gewartet bis ein verband angelegt hab, nix ist passiert ! Keine der drei Möglichkeit zum heilen einer blutenden wunde hat funktioniert. Weder online noch offline. Aber die Trophäe haben ha jetzt ü50% aller spieler schon bekommen. Keine Ahnung wie das gehen soll vielleicht gibts ja verschiedene Arten von Blutungen, normale und halt kritische. Aber wie man die bekommt weiß ich nicht. Gibt ja zwei o drei Videos zu dieser Trophäe, da lassen die sich von einem zombie angreifen und dann unter 10 fallen & dann wenden die einen verband etc an, bei denen klappt das . Ich habe fast die Befürchtung, der Bug ist im Onlineprofil verankert wenn man einmal über den Punkt hinaus war, wo sie hätte kommen müssen/sollen. Habe vorhin mal das komplette Game inkl. Savegames runter gehauen und es anschließend erst offline und ungepatcht in 1.00 im SP-Modus und danach noch mal gepatcht auf 1.02 aber ohne meine Saves im Onlinemodus probiert (...denn nur dort soll es funktionieren habe ich aufgeschnappt). Kein Erfolg. Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb seelermoon: Ein privates online Spiel oder ein Spiel beitreten ? Er schreibt hier unter dem Video zumindest das es im SP auf der Standard-Map nicht ginge (ist zwar ein Boner, allerdings sind die Trigger ja quasi immer gleich) . Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Hattet ihr schon mal den Bug -im positiven Sinne- dass ihr nicht mehr trinken oder essen musstet? Bei mir ist es das Wasser, welches seit fast einer Stunde Echtzeit nun bei 100% steht und seither nicht mehr fällt. Auch das Essen ist in dieser Zeit lediglich um 20% gefallen ohne das ich seither etwas umgeskillt hätte. Ich habe das Gefühl es kam irgendwie bei erreichen von Spielerlevel 30. Ich bin mal gespannt ob nachher die Gold-Trophie für das überleben der 1250Minuten in einem Sologame kommt. 2 Stunden muss ich dafür noch durchhalten, allerdings scheint die Trophie ja bei einigen ebenfalls verbuggt zu sein (zumindest habe ich das in einem Amiforum aufgeschnappt). Bearbeitet 9. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.