Nimbooda Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo. Ich hätte da auchmal eine Frage zum Multiplayerspiel. Ist es möglich ein Spiel zu Zweit zu spielen, gemeinsam zu bauen, aber so, das auch jeder alleine weiter machen kann? Ein Kollege hatte mich in sein Spiel eingeladen und wir hatten zusammen gebaut. Als er das Spiel verlassen hat bin ich mit raus geflogen. Kann ich jetzt irgendwie das Spiel alleine weiter machen oder muss er mich immer wieder einladen? Wenn ich das Spiel starte bin ich immer wieder am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hallo Ich spiele zusammen mit meiner Frau auf 2 Konsolen. Das mit den Trophäen war bisher kein Problem. Sie hat jetzt heute die 2500 Zombiekills gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. Weis da jemand einen Rat? Alle anderen Trophäen hat sie ohne Probleme bekommen. Edit: Hat sich erledigt. Hat die Trophy bei 2519 bekommen. Bearbeitet 17. September 2016 von Nimbooda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.