trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2017 Wie sieht's hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Am 30.4.2017 um 19:54 schrieb trophyhunter83: Wie sieht's hier aus? Hab gestern das 2. mal alle gefragt , momentan haben 2 abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Suchst du jetzt echt schon nen Monat..will denn wirklich niemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am Thursday, May 04, 2017 um 17:58 schrieb mAdE_bY_aLeX: Hab gestern das 2. mal alle gefragt , momentan haben 2 abgelehnt Schreib jetzt bitte nochmal alle an und sag bis Ende der Woche ist frist, wenn bis dahin keiner zusagt geht das Spiel an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hatte ihm meine Adresse schon vor ein paar Tagen (vielleicht sogar ne Woche) geschickt EDIT: Er hatte mir letzten Donnerstag geschrieben, dass er es morgen verschickt. Da es aus AT kommt, kann es aber ohnehin noch nicht da sein, falls es verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 @mAdE_bY_aLeX wie schauts aus? An welchen Tag wurde das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Dann kann ich nach Absprache ein anderes Spiel annehmen oder? Alex meldet sich ja nicht und die 14 Tage sind vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Das ist echt mysteriös, nicht, dass Alex was passiert ist... Ja Schivorer. Bringt ja nichts dich ewig zu blockieren nur für den Fall, dass das Spiel unterwegs sein könnte. Darfst ein anderes Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ice Age ist heute angekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Puh, hab es selbst noch nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bin fertig und habe die letzten 4 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb Schivorer: Bin fertig und habe die letzten 4 angeschrieben Glückwunsch, das ging aber fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Glückwunsch, das ging aber fix Danke. Ist auch ne gute Tagesplatin wenn man am Ende nicht noch die Meilen farmen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Könnte eine Frist festgesetzt werden bevor es wieder Wochen dauert? Bekomme die Tage auch mein drittes Spiel. Bisher hat sich noch nichts ergeben mit einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Schivorer: Könnte eine Frist festgesetzt werden bevor es wieder Wochen dauert? Bekomme die Tage auch mein drittes Spiel. Bisher hat sich noch nichts ergeben mit einem Abnehmer Hat denn jemand geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 2 von 4 haben geantwortet. Beide hatten so Mitte des Monats angepeilt. Warte jetzt auf eine neue Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Schivorer: 2 von 4 haben geantwortet. Beide hatten so Mitte des Monats angepeilt. Warte jetzt auf eine neue Antwort Alles klar. Hab dir mal noch einen Teilnehmer gestrichen (ohlsen99) wegen unzuverlässigkeit in der Persona pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Meine Frist ist Ende das Monats, dann schließe ich die PK, komme was wolle. Aber Toy Story wirst du doch dann gleich los, sobald FatLace die Adresse rausrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 FatLace nimmt nach der uDraw PK auch gleich Ice Age. Dann muss er sich beeilen und ich schick ihm gleich beides Lass ich mir mit Republique halt was Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.