trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 9 Stunden schrieb SuSaSuppe: platin erspielt und auf abnehmersuche:) Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Am 10.3.2017 um 13:01 schrieb SuSaSuppe: platin erspielt und auf abnehmersuche:) Obwohl ich zugesagt und SuSaSuppe um meine Adresse gebeten hatte, habe ich das Spiel noch nicht bekommen. Außerdem war er seit Samstag noch nicht wieder online So viel zum aktuellen Stand der Dinge. Darf / soll ich bei einer anderen PK zusagen, genauer gesagt bei Agatha Christie? Oder erstmal abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 4 Stunden schrieb WaldEck: Obwohl ich zugesagt und SuSaSuppe um meine Adresse gebeten hatte, habe ich das Spiel noch nicht bekommen. Außerdem war er seit Samstag noch nicht wieder online So viel zum aktuellen Stand der Dinge. Darf / soll ich bei einer anderen PK zusagen, genauer gesagt bei Agatha Christie? Oder erstmal abwarten? Ne da musste schon ein bißchen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Kommando zurück, das Spiel kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 sorry war beschäftigt die tage und auch nicht online wie man gesehen hat... vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 3 Stunden schrieb SuSaSuppe: sorry war beschäftigt die tage und auch nicht online wie man gesehen hat... vielen dank fürs bereitstellen Hat ja alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ( wohne in Liechtenstein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Werde heute Platin erhalten und habe bereits die nächsten Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Leider bisher keine Antworten bzw. Zusagen. Versuche es morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Die eine Hälfte hat gestern und heute abgesagt, die andere bereits am Sonntag. Ich habe soebend die zweite Hälfte gefragt, ob sich etwas geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hatte lucksi irgendwie bisher total übersehen, aber zum Glück er sich selber bei mir gemeldet. Somit habe ich das Spiel an ihn geschickt und endlich geht es weiter mit der Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 ist angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Stunden schrieb lucksi: ist angekommen, alles ok Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Platiniert und keinen Abnehmer bis jetzt. 4 Absagen, 2 ohne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 Dann erstmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ist unterwegs an made by alex. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Platin erspielt , suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.