Hausaffe- Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Platin das ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Schreibe heute Abend die nächsten Spieler an, bin dann nämlich am rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 @lucksi @Schivorer @SuSaSuppe @ItachiSaix @Kekz angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 keiner hat Zeit. kekz meldet sich nicht. @ohlsen99 @FatLace @BergFidela angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 bis jetzt, keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Geht heute raus an @BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Mitwoch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich möchte aus dieser PK ausgetragen werden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Ich möchte aus dieser PK ausgetragen werden. Danke. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kette wieder an @trophyhunter83 übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Platin seit Montag. 2. Fragerunde ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Geht an SusaSuppe. Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und viel Spaß dem Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 hi habe das spiel freitag erhalten. starte aber jetzt erst damit, da ich gar keine zeit vorher hatte, deswegen kann ich auch jetzt erst bescheid geben. ps. zum glück kam es an es stand keine hausnummer auf dem umschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 platin erspielt und auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.