LC-Gamerin Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ab morgen könnte ich das hier nehmen. Wollte eigentlich Monster High nehmen aber da kam keine Bestätigung, die Nachricht wurde nicht mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 20.12.2016 um 09:24 schrieb LC-Gamerin: Ab morgen könnte ich das hier nehmen. Wollte eigentlich Monster High nehmen aber da kam keine Bestätigung, die Nachricht wurde nicht mal gelesen. ging heute an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Kam heute an. Danke für die schöne Briefmarke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Kann ich das Spiel noch übers Wochenende behalten? Ich habe noch ein paar Schwierigkeiten alles auf gold zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Na klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich schaffe es leider nicht. Dieses Trampolingespringe mit Sid, da schaffe ich nicht einen Bruchteil der Punkte, auch mit Youtubevideos. Ich mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Okay schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Nach zwei Fragerunden leider nur einige Absagen erhalten. Ich frage nächste Woche nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Würde nicht nur fragen OB jemand Zeit hat, sondern auch AB WANN Zeit vorhanden wäre. Erleichtert die Suche mM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Neue Fragerunde gestartet, alle angeschrieben, mit der Aussage dass derjenige/diejenige die sich zuerst meldet mit "Ich habe Zeit" das Spiel auch erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kette an @Hausaffe- übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Bisher leider nur Absagen erhalten. @Tomekk20, @Kekz, @ohlsen99 und @BergFidela haben es (noch?) nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 du suchst jetzt schon über 3 Wochen. Von meiner Seite aus würde ich vorschlagen die Kette zum 14.02 zu schließen, wer sich bis dahin nicht für das Spiel frei machen konnte, scheint ja kein wirkliches Intresse zu haben. Natürlich kann Hausaffe- das Verwalter-Veto einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nehme es nach meiner aktuellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich will es auch gerne noch spielen, hatte bis jetzt eine PK und bin durch. Könnte sie auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 @Tomekk20 war schneller. Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Spiel ist da, allerdings weiß ich nicht wann. Heute aus den Kasten gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.