susu Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 und ist es schon unterwegs @SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Sorry wollte es abschicken bin aber arbeitsbedingt nicht dazu gekommen. Darum hab ich noch nix hier reingeschrieben. Morgen geht es aber definitiv raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 das nächste Mal bitte früher Bescheid geben an wen das Spiel gehen wird, sobald du es zur Post schaffst (nicht erst wenns versand wird). Wir warten jetzt seit Samstag auf ne Ansage von dir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am 16.11.2016 um 21:26 schrieb SriTharsan: Spiel ist unterwegs und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 ich bin mal auf abnehmer suche, weil ich glaube das ich die platin nicht schaffen werde aus frust. Und weil ich dienstag wieder weg fliege, somit will ich rechtzeitig ein abnehmer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Alles klar. Zweiten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Am 25.11.2016 um 16:42 schrieb trophyhunter83: Alles klar. Zweiten versuch? Danke fur den vorschlag, aber denke ich probiere noch heute paar trophies zur machen, aber 2 ten versuch denke ich eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 6 Stunden schrieb ILikeCookies: Danke fur den vorschlag, aber denke ich probiere noch heute paar trophies zur machen, aber 2 ten versuch denke ich eher nicht Schon nen Abnehmer oder nur noch heute Zeit zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 2 Stunden schrieb susu: Schon nen Abnehmer oder nur noch heute Zeit zu spielen? ne hab noch eben gespielt aber hab die adresse von rocky1993 bekommen, deswegen geht es morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hab mit ganz viel gluck die Platin doch bekommen und es ist an @Rocky1993_ unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 game ist da.....schaut alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Hi. Würde mich gerne einreihen, stehe bei 42 Teilnahmen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 zeit ist um...Platin leider nicht erreicht ich schreibe heute noch den rest in der liste an könnte ich mich nochmal für einen 2ten versuch im neuen jahr anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Na klar. Könntest aber auch jetzt noch eine Verlängerung bekommen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Na klar. Könntest aber auch jetzt noch eine Verlängerung bekommen wenn du magst danke dir aber ich brauch erstmal ne pause von dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 bis jetzt nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.