Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4

Recommended Posts

Geschrieben

das nächste Mal bitte früher Bescheid geben an wen das Spiel gehen wird, sobald du es zur Post schaffst (nicht erst wenns versand wird).

Wir warten jetzt seit Samstag auf ne Ansage von dir. Danke :)

Geschrieben
Am 25.11.2016 um 16:42 schrieb trophyhunter83:

Alles klar. Zweiten versuch?

Danke fur den vorschlag, aber denke ich probiere noch heute paar trophies zur machen, aber 2 ten versuch denke ich eher nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ILikeCookies:

Danke fur den vorschlag, aber denke ich probiere noch heute paar trophies zur machen, aber 2 ten versuch denke ich eher nicht

Schon nen Abnehmer oder nur noch heute Zeit zu spielen?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10  Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Hi. Würde mich gerne einreihen, stehe bei 42 Teilnahmen. Thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...