SuSaSuppe Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 @ILikeCookies bekommt gerade ein Spiel zugeschickt @lucksi hat gerade eine PK bekommen @LC-Gamerin hat gerade Pacman 2 erhalten @Schivorer wartet gerade erst auf eine PK @SriTharsan hat momentan noch Drachenzähmen @Tomekk20 hat aktuell eine PK Ich schreibe nochmal alle an mit den Neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 @Amedala und @LC-Gamerin haben Zeit. Da LC-Gamerin auch in anderen PKs drin ist, habe ich mit ihrer Absprache entschlossen, dass es heute an Amedala geht. Schmeiße es jetzt in den Postkasten und geht dann morgen auf dem Weg zu Amedala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke ist angekommen und lag leider 1 Tag beim Nachbarn, weil dieser Unterwegs war. Hab es am Samstag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Schön das es angekommen ist. Dann mal viel Spaß und danke Stefan fürs Bereitstellen, war ein schönes kurzweiliges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich brauche leider noch etwas länger, mache es so schnell wie möglich fertig. Denke am Wochenende bin ich fertig damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Bin fertig und suche gerade einen Abnehmer. Edit: Spiel geht morgen an SriTharsan. Danke das ich es Spielen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Spiel ist gestern angekommen. Platin wurde fast schon erspielt. Mache mich heute Abend auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Noch keinen Abnehmer gefunden. Schreibe dieses Wochenende wieder die Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 ich hätte jetzt zeit für das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Rocky1993_: ich hätte jetzt zeit für das game Hab eigentlich meine Adresse geschickt, aber bisher keine Antwort. Also von mir aus kannst du es nehmen dann nehme ich anderes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor einer Stunde schrieb ILikeCookies: Hab eigentlich meine Adresse geschickt, aber bisher keine Antwort. Also von mir aus kannst du es nehmen dann nehme ich anderes spiel dein game.... ich nehm was anderes an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 an wen geht das Spiel denn jetzt und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 Check das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 An mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.