Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Leute, erstmal kurz zu mir, ich bin 1985 geboren, lebe im schönen Sachsen-Anhalt. Ich spiele schon seit Jahrzehnten. Früher auf den PC 386, dann auf dem NES, SNES, Wii, viel auf dem PC (immer der neusten Generation) und seit März 2012 aktiv auf den Sony-Konsolen. Inzwischen sind alle 3 in meinem Besitz, dazu reihen sich noch stolze 321 Spiele ( Disk & PSN ) in die Liste ein. Geliebt: Die gesamte Assassins Creed – Reihe. Für mich persönlich eine der besten Storys und spiel-mechanischen Reihen die es gib, zwar mit leichten Dämpfern, aber über die Masse sehr gut. Die gesamte Battlefield – Reihe. Auch hier, meiner persönlichen Meinung nach, immer eine geile Story und ein angemessener Multiplayer, der Spaß macht, schaff bar ist und zusätzlich noch die Sammelleidenschaft bedient – Waffen, Aufsätze, Orden usw. Gehasst: Online-Trophäen die nur mit einem festen Team möglich sind – im Prinzip habe ich nichts gegen Online-Trophäen, aber wenn man bei einer Trophäe auf ein festes Team angewiesen ist, dann wird es für mich schwer. Ich bin ein Teamplayer, aber ich bin auch Mann, Vater, berufstätig. Ich spiele wenn ich Zeit habe, selten auf „Verabredung“ Ein Spiel zig Mal durchspielen, weil es 3-5 Trophäen für den Schwierigkeitsgrad gibt. Habe ich die Story fertig, dann will ich sie mir nicht noch 3-mal zu Gemüte führen, +1 ist ok, aber dann ist auch genug. Warum das Projekt: Die 321 Spiele werden ja nicht weniger, sondern eigentlich kommen jeden Monat neue dazu. Ein paar werden bis zum bitteren Ende gespielt, ein paar bleiben aber auch nach ein paar Trophäen liegen, im schlimmsten Fall sogar für immer L Ich bin niemand der auf ein 100% Profil aus ist, aber einen guten Schnitt sollte es dennoch haben. Dazu kommt der eigene Anreiz, die eigene Position in der Rangliste zu verbessern. Daher kommt auch das zweite Ziel des Projektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ziele für 2016: 1. Trophäen-Durchschnitt von +60% 2. 0 Spiele unter 5% -> ggf. 10% 3. German Top 800 in der Rangliste auf : http://psntrophyleaders.com Stand Heute: 1. 53,2823 % 2. 22 Spiele Grand Theft Auto V [PS3] - 4% -> 09% HOARD™ [PS3] - 4% -> 14% Remember Me™ [PS3] - 4% Beyond Good & Evil HD [PS3] - 4% Tomb Raider: Underworld [PS3] - 4% Escape Plan [PS4] - 3% PAYDAY: The Heist [PS3] - 3% Batman™: Arkham Origins [PS3] - 3% Castlevania: Lords of Shadow™ [PS3] - 3% LOST PLANET 2 [PS3] - 2% -> 14% Painkiller Hell & Damnation [PS3] - 2% Red Dead Redemption [PS3] - 2% -> 06% Rogue Legacy [PS3] - 2% Tales of Symphonia [PS3] - 2% Hitman: Contracts [PS3] - 2% NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 [PS3] - 2% -> 41% Tomb Raider: Anniversary [PS3] - 2% LEGO BATMAN 3 [PS4] - 2% -> 08% Ratchet & Clank [PS3] - 2% -> The Last of Us™[PS3] - 1% MAGICKA® 2 [PS4] - 1% Deadly Premonition: The Director's Cut [PS3] - 1% Prince of Persia: Warrior Within [PS3] - 1% 3. Platz: 911 ################################################################################## Aktualisierungen plane ich immer zum Montag/Dienstag zur vergangenen Woche. Natürlich auch mit einer Übersicht zum allgemeinen Fortschritt, vielleicht sogar ein paar Reszissionen. Alle Werte beziehen sich auf: http://psntrophyleaders.com/user/view/Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Übersicht: Update I - 03.07.2016 Update II - 11.07.2016 Update III - 11.08.2016 Update IV - 18.09.2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hast ja da ein paar richtige Perlen unter den nur angespielten Spielen. Kenne dein Problem nur zu gut. Bin selbst Vater von einem (bald 2) Kind(ern). Zeit zum Spielen bleibt nur am Abend. Bei mir sind es aber "nur" etwa 50 ungespielte Spiele. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Update I - 03.07.2016 Hallo Leute, da heute ein wenig Zeit ist, dachte ich mir, auch wenn nicht viel passiert ist, hau ich ein kleines Update raus. Übersicht zu den Zielen: 1. 53,2823% --> --> 53,2391% 2. 22 Spiele --> --> 23 Spiele 3. Platz 911 --> --> Platz 893 Erläuterung: 1. leider hatte ich aus persönlichen Gründen, diese Woche nicht viel Zeit und vor allem auch keine Lust Trophäen zu erspielen, geschweigenden Überhaupt den Controller in die Hand zu nehmen. Jedoch hatte ich mich entschlossen, am Samstag doch ein bisschen die Konsolen in Anspruch zu nehmen. Daraus folgte aber nur: ein Einkauf im PSN-Store : GOAT Simulator (PS3) und einmal Disk LEGO Batman 3 (PS4) Aber es wurde auch noch ein bisschen an Plague Inc. Evolution (PS4) gearbeitet, aber nur ein Trophäe. 2. wie oben zu lesen, wurden zwei neue Spiele in die Liste gefügt. Jedoch war für LEGO Batman 3 nicht so viel Zeit, so das es bei Gesamt 2% [ ohne DLC 3% ] stehen blieb. Aber sollten viele kennen bei Lego, erst dauert es, dann geht es schnell und bis zum Ende dauert es wieder. 3. gleich mal 18 Plätze gut gemacht klingt nicht viel, aber ich freu mich ! Ziel sind ja schließlich die German Top 800, jetzt bin ich in den Top 900 angekommen. Zu verdanken war es aber nur der "Ziege" Game-Info's: GOAT Simulator Fortschrit: 0% -> 97% Der Goat Simulator - wer kennt Ihn nicht. Was macht man, man spielt einen Ziege. Zerstört, läuft rum, macht Stunts, Sammelt und lässt Trophäen "ploppen" Und dann, dann kommt Flappy Goat, bis dahin nichts schweres im Spiel - jaja, kenne ich schon "Flappy Goat ist vooolllllll easy" - aber ich habe damit meinen Probleme. Bereits auf der PS4 gehabt, auf der PS3 nun auch. Flappy hat mir leider heute mal wieder die Platin verwehrt, aber ich bekomme die Ziege schon noch durch die 10 Tore !! LEGO Batman 3 Fortschritt: 0% -> 2% (3%) LEGO - LEGO geht immer und dann auch noch der "schwarte Ritter". LEGO ist eigentlich immer gleich. Einmal durch die Story durch, dann alle möglichen "roten Steine" [Cheats] freischalten, alle Figuren freischalten und nochmal zum Sammeln durch die Story-Level durch. Macht Spaß, geht alleine oder zu Zweit und wenn ich keine Lust darauf habe, dann macht das meine Frau Ist auch nicht mein erstes LEGO Batman, sondern das Zweite. Diesmal könnte es aber ein bisschen schneller gehen, zumindest was die Spielzeit angeht. Beim letzten Teil, musste man ständig den Anzug (Fähigkeiten) suchen und wechseln, das hat enorm viel Zeit gekostet. Diese mal, scheint zumindest gerade so, hat man immer alle Anzüge, sobald man sie einmal gesammelt hat, direkt dabei, brauch also nicht ständig nachdem richtigen in der "Open World" suchen. #################################################################################################################### Spoiler Am 2.7.2016 um 12:16 schrieb MünniMünch: Hast ja da ein paar richtige Perlen unter den nur angespielten Spielen. Kenne dein Problem nur zu gut. Bin selbst Vater von einem (bald 2) Kind(ern). Zeit zum Spielen bleibt nur am Abend. Bei mir sind es aber "nur" etwa 50 ungespielte Spiele. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt! @MünniMünch Herzlich willkommen in meinem kleinen Projekt ! ! Ich weiß, da sind ein paar gute Spiele dabei, aber bei diesen war dann leider recht schnell die Lust raus. ODer aber die Trophäen wollten nicht kommen -> sieh RDR, TLoU und GAT V -> Stunden reingesteckt und doch bei ein paar Prozent hängen geblieben. Ja, mit Frau, Kind und Arbeit ist nicht so viel Zeit für die Hobbys, dann nur Abends mal ein bisschen, ggf in einen Spätschicht mal den Vormittag lang. Aber man will sich ja auch noch mit der Familie beschäftigen. Danke schon mal für die Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Update II - 11.07.2016 Guten morgen an die Community !! Es ist wieder ein Montag, was wird das wohl heißen ? Klar Update-Time !! Wie ich gesehen habe, gibt es sogar ein paar Leute, die es interessiert was ich hier mache Es sind nicht viele, aber dafür können Sie sich sicher sein, zu einem ganz elitären Kreis zu gehören Übersicht zu den Zielen: 1. 53,2391% --> --> 53,4824% 2. 23 Spiele --> --> 22 Spiele 3. Platz 893 --> --> Platz 876 Erläuterung: 1. Diese Woche war deutlich mehr Zeit um die Ziele in Angriff zu nehmen !! Somit wurden in dieser Woche gleich mal 81 Trophäen in 10 Spielen geholt Da es so viele wahren, versuche ich mich ein bisschen kürzer zu fassen, als im ersten Update. Hatte ich da auch schon vor, wurde dann aber nichts draus Sogar ein einem der projekt-bezogenes Spiele wurde endlich mal wieder ein Fortschritt erzielt. Die Ziege wurde zum zweiten Mal bezwungen und das auch gleich noch am Montag Ab diesem Zeitpunkt konnte es ja nur noch voran gehen. Dazu gesellten sich auch gleich mal noch Doodle God / Devil durch einen "kostenlosen Einkauf" im PSN-Store. Gleich mal beide auf 100% gebracht in weniger als 2 Stunden (jeweils), war aber mit Anleitung auch nicht wirklich schwer. Die Woche über noch Star Wars Battlefront gespielt, endlich Level 50 erreicht, fehlen nur noch die Missionen auf Meister. Weiter Bock auf Star Wars gehabt, also noch Star Wars The Force Unleashed II die Story abgeschlossen. Ende des Monats werden die Server von LittleBigPlanet Karting abgeschaltet, somit war es auch an der Zeit nach einem Jahr, mal noch die 3 fehlenden Online-Trophäen zu holen (bin ich froh, die mistigen Online-Server). Dazu noch ein bisschen, nebenbei, LEGO: The LEGO-Movie (PS-VITA) begonnen und auch ein paar Level gemacht, schön für zwischendurch. Und der größte, persönliche, Fortschritt war in Ratchet & Clank (PS3), zwar nur 3 Trophäen, aber immerhin. 2. Letzte Woche ist LEGO BATMAN 3 dazugekommen, diese Woche dafür aber Ratchet & Clank (PS3) aus der Liste gefallen. Mit stolzen 7% Fortschritt (lach). Ich werde es weiterspielen, versprochen !! 3. Und wieder 17 Plätze gut gemacht. Es geht voran, nur sehr langsam, aber immerhin. Man muss schon immer eine gewaltige Schippe drauflegen, damit man ein paar Plätze bekommt. Das ging bei den Plätzen zwischen 1000 - 1600 deutlich schneller. Game-Info's: neues Bildformat, dann wird alles nicht so Groß, außer Ihr wollt es anders, dann ein kurzes Feedback, darüber freu ich mich generell. GOAT Simulator (PS3) 97% -> 100% Flappy Goat - zum zweiten mal gehasst !! Endlich aber geschafft, nach drei Stunden. Geholfen hat wirklich Entspannungsmusik !! Star Wars The Force Unleashed II 24% -> 31% Es ist gut, sehr gut. Daher wundere ich mich mal wieder, warum ich nicht mal die zwei Level bis zum Abspann noch durchgezogen habe Naja, jetzt endlich gemacht und nun wie Üblich nochmal komplett durch auf der höchsten Schwierigkeit, dann kommen noch die Herausforderungen. Mal schauen was das wird. Ist aber ein sehr gutes Spiel und immer einen Empfehlung wert. Aber man sollte den ersten Teil zumindest mal gespielt haben, die Story schließt hier direkt an. Doodle Devil / God (PS3) 0% -> 100% Was soll ich sagen. Eigentlich eine gute Idee vom Spielaufbau, aber nicht wirklich fordernd 200 mal eine Kombination zu finden. Hat man dazu noch einen Anleitung, welche Sachen man miteinander kombinieren muss, dann ist es wirklich nur noch abarbeiten. Für wenig Geld, sehr wenig oder sogar Kostenlos, kann man es aber nehmen. LittleBigPlanet Karting 65% -> 88% Es kommt ein Feeling von Mario Kart auf, dazu kommt noch Sammeln ! Und dann kommt der Online-Dienst und macht alles kaputt Ich fand Ihn richtig schlimm. Man findet keinen normalen Rennen und selbst wenn, hat man kaum eine Möglichkeit zu gewinnen. Die Verbindung zum Server reißt ab. Selbst wenn man zwei Konsolen nutzt, finden Sie sich nicht. Ich war sehr froh einen Boost-Partner gefunden zu haben, daher nochmal Danke @CrankHardtechno Jetzt noch einen Bisschen sammeln und die letzten zwei Trophäen abholen und dann somit Platin. Ratchet & Clank (PS3) 2% -> 7% es läuft Endlich ein Spiel aus der Versenkung geholt. Aber ich muss wirklich sagen, ich habe geflucht !!! Ich komme mit der Steuerung nicht wirklich klar, vor allem was das Schießen mit Waffen angeht - ich treffe nur selten. Dazu kommt das Rücksetzen bei Tot - man steht wieder am Anfang und muss wieder durch alle Gegner durch. Ich bin zufrieden mit meinem Fortschritt, es hätte mehr sein können, aber wenigsten ein bisschen. Muss aber auch sagen, das ich nicht versehen kann, wie man dieses Spiel so mögen kann (gibt ne große Fan-Gemeinde). Auch ist für mich kein klarer Ablauf zu erkennen, ich brauchte sogar die Roadmap aus dem Forum, ich wusste einfach nicht wo hin und wo es weiter geht. Falls jemand ein paar Tipps hat -> her damit. So, genug geschrieben. Für den Fall, das es Fragen, Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gibt -> her damit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Doodle Devil/God hab ich mir letzte Woche auch gesichert und steht diese Woche auf dem Programm, sollte ja schnell gehen. Lego The Movie hab ich auch hier rumliegen und es wird wohl mein nächstes Spiel auf der Vita. Die Ziege werde ich mir wohl auch irgendwann mal antun, der Rest ist eher nicht so mein Fall, muss aber eh selber mal schauen, dass ich meinen Spieleberg verkleinere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Glückwunsch zu den Fortschritten. Du gibst bei Ratchet & Clank schon bei 7% auf? Ich meine, ich bin wesentlich älter als du und selbst ich hab es spielen können, ohne größere Probleme. Es ist ja nicht so, als hätte Ratchet nur eine Waffe. Nimm halt den Schraubschlüssel und prügel die Gegner platt. ^^ Und meines Wissens werden die Server bei Karting doch erst Ende August abgestellt. Aber du hast den Onkline Kram ja nun hinter dir. Ich hab die Platin zum Glück schon paar Jahre. Damals fand ich es gar nicht so schlimm, online was zu finden. Vllt ist das der Grund, warum die Server nun abgestellt werden, weil sich fast nichts mehr tut. Boh, die Ziege. Diese blöde Flappy Goat Trophy fehlt mir auf der PS4 Version immer noch. Ist auch der Grund, warum ichs nicht noch mal auf der PS3 gespielt habe. Hast du die beiden dlc's auch gespielt? Wobei du hast 100%, dann wirds wohl so sein. Wie sind sie so? Schwer? Ich fands ziemlich blöd, das die Ziege da nun zwei dlc bekommen hat und gleich mal wieder den Schnitt ruiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 11.7.2016 um 15:25 schrieb Salgrim: Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Doodle Devil/God hab ich mir letzte Woche auch gesichert und steht diese Woche auf dem Programm, sollte ja schnell gehen. Lego The Movie hab ich auch hier rumliegen und es wird wohl mein nächstes Spiel auf der Vita. Die Ziege werde ich mir wohl auch irgendwann mal antun, der Rest ist eher nicht so mein Fall, muss aber eh selber mal schauen, dass ich meinen Spieleberg verkleinere. @Salgrim Danke für die GW ! Ja, Doodle Devil/God gehen wirklich sehr schnell. Doodle Kingdom zieht sich dann aber doch bis zu den 100% LEGO The Movie habe ich vorher schon auf der PS3 gespielt. War ein bisschen anders, aber LEGO geht halt immer. Dazu habe ich vor ein paar Tagen bei einem Auktionshaus noch drei LEGO-Vita Spiele für 12 € geschossen. Das erste war dann halt gleich nochmal LEGo The Movie. Dannach kommt noch LEGO Batman 2 und LEGO Der Hobbit. Die Ziege ist wirklich nett für zwischendurch und ist auch schnell erledigt, war ein Gelegenheitskauf auf der PS3, einfach weil es günstig war und ich es ja schon kannte. "Spieleberg verkleinern" - leicht gesagt, aber das kenne ich halt, daher auch das Projekt, so als kleiner, persönlicher Anreiz - sonst würde ich ggf. manche Spiele nie wieder anfassen. Am 12.7.2016 um 12:17 schrieb Tigress: Glückwunsch zu den Fortschritten. Du gibst bei Ratchet & Clank schon bei 7% auf? Ich meine, ich bin wesentlich älter als du und selbst ich hab es spielen können, ohne größere Probleme. Es ist ja nicht so, als hätte Ratchet nur eine Waffe. Nimm halt den Schraubschlüssel und prügel die Gegner platt. ^^ Und meines Wissens werden die Server bei Karting doch erst Ende August abgestellt. Aber du hast den Onkline Kram ja nun hinter dir. Ich hab die Platin zum Glück schon paar Jahre. Damals fand ich es gar nicht so schlimm, online was zu finden. Vllt ist das der Grund, warum die Server nun abgestellt werden, weil sich fast nichts mehr tut. Boh, die Ziege. Diese blöde Flappy Goat Trophy fehlt mir auf der PS4 Version immer noch. Ist auch der Grund, warum ichs nicht noch mal auf der PS3 gespielt habe. Hast du die beiden dlc's auch gespielt? Wobei du hast 100%, dann wirds wohl so sein. Wie sind sie so? Schwer? Ich fands ziemlich blöd, das die Ziege da nun zwei dlc bekommen hat und gleich mal wieder den Schnitt ruiniert. @Tigress Danke für die GW ! Ratchet & Clank - Ich habe noch nicht aufgegeben ! ! Es war Sonntag Abend, mehr war da nicht mehr Drin. Habe aber gestern direkt weitergemacht, gleich mal noch ne Silber und Gold-Trophäe bekommen und stehe somit aktuell bei 18%. Und heute geht es weiter. Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, ich komme in diesem speziellen Fall nur einfach nicht so gut mit dem Spiel zurecht. Ich mag eigentlich Third-Person Spiele, egal welcher Art. Aber ich komme ich einfach nicht gut mit der Steuerung zurecht. Keine Ahnung warum, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Sollte das der Fall sein, dann habe ich auch noch Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3 auf der Platte, nur halt noch nicht angefangen. Stimmt, das war mein Fehler mit Ende Juli und Ende August. Ende Juli war dann glaube ich LBP (Japan), aber bitte hier nicht "festnageln". Es kann sein, das es vor Jahren anders war, hatte es aber auch schon vor einem Jahr mit einer zweiten PS3 probiert und hatte schon da enorme Probleme. Bin aber riesig froh, das es jetzt (online) erledigt ist. Ohh ja, Flappy Goat - auch mein hass bei dem Spiel !! Die PS3-Version hat aktuell noch keine DLC's, daher auch die 100%. Auf der PS4 gibt es die nur, aber ich bin noch am überlegen, ob es mir die 11€ für beide wert ist. Bock hätte ich schon, aber DLC's kaufe ich recht selten, dann muss das Game schon richtig Bock machen. Das mit dem Trophäen-Schnitt finde ich auch immer richtig bescheiden. Sieht auch immer Blöd aus - Driveclub -> Platin -> 24% Ging es nach mir, dann würde ich es mir aussuchen wollen, ob DLC's mit angezeigt werden oder nicht ! Aber dazu wird es wohl nie kommen. Bin schon Froh, das man die 0%'er löschen konnte. Waren damals auch 5-7 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb Tybalt_13: Dazu habe ich vor ein paar Tagen bei einem Auktionshaus noch drei LEGO-Vita Spiele für 12 € geschossen. Das erste war dann halt gleich nochmal LEGo The Movie. Dannach kommt noch LEGO Batman 2 und LEGO Der Hobbit. Es ist Lego Batman 3, so einen Code hab ich vor par Monaten auf Ebay auch ersteigert für 9 Euro. Hobbit und Batman 3 hab ich fertig, von daher kommt jetzt Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Salgrim: Es ist Lego Batman 3, so einen Code hab ich vor par Monaten auf Ebay auch ersteigert für 9 Euro. Hobbit und Batman 3 hab ich fertig, von daher kommt jetzt Movie Kann auch sein hatte es nicht mehr im Kopf, aber war auch bei Ebay per Code. Dann wird das wohl stimmen. Und für Arbeit nebenbei oder unterwegs mal beim warten ist das vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Update 11.08.2016 Guten Morgen an die Community !! Das letzte Update ist ein wenig her, daher Heute auch ein wenig umfangreicher. 3 Wochen sind vergangen, es wurde viel gespielt, es wurde neu eingekauft und es wurden auch einige Teile abgeschlossen J Übersicht zu den Zielen: 1. 53,4824% à à 53,9882% 2. 22 Spiele à à 16 Spiele 3. Platz 876 à à Platz 812 Erläuterung: 1. Oh Man, die Prozente ziehen sich schon ganz schön. Ich habe die letzten Wochen schon ordentlich „rangeklotzt“, aber irgendwie tut sich da recht wenig. Es ist auch nicht so, dass ich nur neue Sachen gespielt habe. Es wurden auch mal 7 Platin geholt. Aber dennoch habe ich da Gefühl, hie passiert insgesamt am wenigsten. Naja, einfach dranbleiben und weitermachen. Ich habe aber auch alles quer Beet gespielt, hätte mich vielleicht auf eins konzentrieren sollen, aber das liegt mir nicht. Dazu muss das Spiel mir extrem gefallen, oder recht kurz sein, dann ziehe ich es auch in ein paar Tagen / Wochen bis zum Ende durch. Dafür sind aber dennoch einige Teil aus der Projekt abgeschlossen ( %-Technisch ) wurden. Ratchet & Clank wurde die . erspielt, Lost Planet 2 auf ^10%, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 auf ^10%, Grand Theft Auto V auf ^10%. Aber auch halte neue Teile wurden begonnen, wie 7 Days to Die, Rage, Just Cause 3 und Tricky Towers. 2. Neueinsteiger gab es zum Glück die letzten Wochen nicht, alles was ich begonnen habe, wurde deutlich über 5% / 10% gespielt. Dafür gab es einige Abgänge J Sogar mal nicht wenige: Grand Theft Auto V, Hoard, Lost Planet 2, Red Dead Redemtion, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, LEGO Batman und Ratchet & Clank 3. 64 Plätze, viel gespielt, viele Trophäen ( ca. 160 ), 7 Platin und dennoch nur 64 Plätze und nicht mal in die Top 800 gerutscht, kurz davor hängen geblieben. Aber das wird noch, zieht sich zwar nicht so wie der Kampf gegen die Prozente, aber ist auch nicht so einfach. Game-Info's: L.A. Cops 00% -> 100% Ein nettes kleines Spiel, schöner Twin-Stick-Shooter für zwischen durch. Ging alles im allem recht schnell, zwar muss man jedes Level mindestens 3 mal spielen, da sich die Trophäen für die 3 Schwierigkeitsgrade nicht zusammen freischalten, aber man ist recht schnell durchgeflitzt. Everybody’s Gone To The Rapture 00% -> 100% Oh man, was soll ich sagen: es ist kein Spiel, es ist auch kein „interaktiver Film“ -> es ist einfach nur langweilig. Hier hatte ich mir echt mehr versprochen. Grafisch eine Pracht, aber die Spielmechanik ist einfach nur öde. Rennen ist nicht wirklich möglich, Sammelobjekte werden nicht als gesammelt dargestellt, mehrfach anfangen um nicht alle Wege doppelt und dreifach zu laufen, keine Aktionen möglich -> einfach nur langweilig. Vor ein paar Monaten habe ich Ether One gespielt, ist ähnlich vom Aufbau her, aber deutlich besser gemacht. Ratchet & Clank ( PS3 ) 07% -> 100% Nach Stunden, die sich wie Kaugummi gezogen habem, wurde es dann doch noch ganz Lustig. Über diese Platin habe ich mich sehr gefreut. Alles im allen, wenn man erst mal drin ist, doch recht einfach, der Boss-Kampf am Ende ein wenig „tricky“, aber dann doch gut machbar. Bisschen sammeln von „Gold-Bolts“. Viel sammeln von normalen „Bolts“ -> aber hier viel Zeit verschenkt, fast 10 Stunden. Habe die Trophäe mit 1 Million Bolt etwas falsch verstanden, ich dachte, man muss diese Summe auf einmal haben, somit die Konsole angemacht und sammeln lassen, jedoch ist die Trophäe recht schnell gekommen, da man insgesamt 1 Million gesamt haben muss, nicht auf einmal. Da ich aber nicht gesehen habe, das die Trophäe bereits nach 30 Minuten an diesem Tag freigeschaltet wurde, habe ich einfach die PS3 laufen lasse, nur halt völlig umsonst. Rayman Legends ( PS4 ) 97% -> 100% Das hat gedauert!! 3 Monate für die letzte Trophäe. Ein wirklich schönes und forderndes Spiel. Erinnert schon an die alten Zeiten mit Mario und Luigi J Größte Herausforderung war es hier, die ganze Zeit dran zu bleiben, jeden Tag die Herausforderungen zu spielen, die Pokale sammeln und über nach zu hoffen, dass die Zeit / Strecke reicht um zumindest einen golden Pokal zu erhalten. Wer auf Jump&Run steht, kommt hier voll auf seine Kosten und wird auch gefordert. LittleBigPlanet Karting 88% -> 100% Online war erledigt, also konnte es auch hier ans Sammeln gehen. Mir ist zwar immer noch nicht klar, warum man in eine Renn-Spiel noch Sammelobjekte einfügen muss, aber es ist erledigt. Hier hätte ich mir viel Zeit sparen können, hätte ich gleich beim normalen Durchlauf der „Story“ viel gesammelt, oder die Level gleich noch 2-3 mal gespielt, nachdem ich Sie abgeschlossen hatte. Aber leider ist man immer es im Nachhinein schlauer als vorher. God of War ( PS3 ) 82% -> 100% Ich hatte hier lange gezöger um die Platin zu holen. Ich hatte zuerst die PS Vita Version gespielt, bin hier fast an der „Herausforderung der Götter“ verzweifelt. Jetzt dachte ich mir aber, dass ich doch vielleicht einfach nochmal schaue. Und siehe da, nach einem Vormittag waren die Herausforderungen erledigt, viel leichter als auf der Vita. Noch schnell den Speedrun erledigt und schon war auch die Trophäe im Sack. Grand Theft Auto V 04% -> 09% Kein riesen Sprung, aber auch dafür sind ein paar Stunden draufgegangen. Es will sich auch nicht so wirklich Spiel-Spaß einstellen, ist nur irgendwie „ab-arbeiten“. Die Story-tr4ophäen ziehen sich, der Online-Modus wird sich dann nochmal ziehen, Sammelobjekte gibt es auch zu Hauf. Ich glaube kaum, dass ich hier die Muse finden werde, um die Platin zu erspielen. Aber es ist bei weitem noch nicht abgeschrieben. Lost Planet 2 02% -> 14% Es zieht sich, es wird sich ziehen, es ist alleine nicht schaff bar und es wird auch keine Platin geben. Aber es macht Spaß !! Nur wirklich schade, dass man gefühlt 1000 mal machen muss und auch noch Online so ewig viel zu tun ist. Aber insgesamt ein schöner 3-Person-Shooter. Werde ich auch noch weiter spielen, mal schauen wie weit ich so insgesamt komme. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 02% -> 22% Es ist schon ein lustiges Spiel, die Kampfmechanik macht Spaß, das „rumlaufen“ ist ein wenig monoton auf Dauer und die ewig langen Gespräche unterbrechen zwar den Spielfluß ein wenig, aber wenn man sich mal reingefuchst hat, dann macht es wirklich Laune. Mal schauen wie weit ich hier noch komme. Ein bisschen nervig sind zwar die großen Kampfareale, wodurch man ewig lange dem Gegner hinter rennt, bevor man mal wieder einen Schlag austeilen kann, hilft aber auch beim eigenen Fliehen. So, genug geschrieben. Für den Fall, das es Fragen, Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gibt -> her damit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Update 18.09.2016 Guten Morgen an die Community !! Das letzte Update ist ein wenig her, daher Heute auch ein wenig umfangreicher. Es wurde viel gespielt, alles durcheinander, neu begonnen, beendet und auch nur angefangen. Wir schauen einfach mal, was wir alles an Infos zusammentragen können. Übersicht zu den Zielen: 1. 53,9882% -> -> 54,7397% 2. 16 Spiele -> -> 16 Spiele 3. Platz 812 -> -> Platz 748 Erläuterung: 1. Prozente, also irgendwas scheint hier nicht richtig zu funktionieren. Ich fange neue spiele an und es werden einfach nicht mehr Natürlich ist mir klar, dass ich bereits begonnene Sachen fertig machen muss und nicht über neue Spiele nach oben treiben kann, aber die Verlockung war einfach viel zu groß in den letzten 5 Wochen. Zu einem habe ich an drei Platin-Ketten teilgenommen und auch erfolgreich mit beendet. Zu einem gab es Dungeons 2, LEGO Ninjago: Shadow of Ronin und Iron Sky Invasion. Dann wurde auch noch kurzfristig im Store eingekauft und Orc Slayer und The Escapists gekauft. Aber natürlich wurden auch bereits begonnenen Titel angefasst und zum Teil auch beendet. Ganz froh war ich über Sniper Elite 3 2. Hier sind zum Glück keinen Neueinsteiger zu verzeichnen, aber leider auch keine Abgänge. Oh Mann, 5 Wochen gezockt und nichts geschafft, aber ich gelobe Besserung. 3. 64 Plätze ging es nach vorne J somit ganz deutlich in den Top 800 platziert. Dazu gehörten aber auch mal eben so 286 Trophäen die erspielt werden mussten. Dieses Ziel ist erreicht, sogar ziemlich sicher, also muss ich mich hier nur noch „festkrallen“ und weiter nach oben „klettern“ und wenn ich schon mal dabei bin, mir auch gleich noch ein neues Ziel aussuche. Game-Info's: Wo fang ich nur an? Ich habe in den letzten Wochen, in insgesamt 21 Spielen, mal nebenbei 286 Trophäen erspielt. 5 mal wurde die . erspielt. Ich glaube das wird dann wohl der zweite Absatz, nach dem kurzen Absatz, der noch zu 100% zum Projekt gehört. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 22% -> 41% 5 Wochen und nur bei diesem Spiel ging es weiter nach vorne, zumindest was das Projekt betrifft. Ich habe es inzwischen geschafft, die Story einmal zu beenden. Danach muss ich leider sagen, haben ich den Überblick verloren und weiß gerade nicht so ganz, wo und wie es weiter geht. Auch der Online-Anteil wurde insgesamt beendet. Warum „insgesamt“ ? Es gibt zwar nur 2 Online-Trophäen, jedoch wird für die Platin gefordert, das man alle „Titel“ erlangt, dafür brauch man unter anderem 50 Online-Siege. Und ja, ich habe „geboostet“. Meine Fähigkeiten in Beat’em Up’s sind leider nicht die besten. Das ist mir nicht neu, aber dennoch kann ich es nicht lassen, immer mal wieder ein solches anzufassen. Und verdammt nochmal, die 50 Siege ziehen sich viel !! Ich habe mit meinem Partner fast 4 Stunden gebraucht ( jeder 50 Sieger ). Ich muss die Tage mal schauen, wie es weiter geht. Ich weiß nur, und davor graut es mir, das ich noch mit jedem Charakter kämpfen muss und das 30 mal oder so. Ich habe was gelesen von 1200 Kämpfe, man kann es zwar beschleunigen, mit einem 2. Controller, dann bleiben aber immer noch 600 Kämpfe. Das wird sich noch ziehen ohne Ende. Dungeons 2 00% -> 100% Meine erste Platin-Kette aus dem Forum. Und ich war positiv überrascht ! Die Platin war in 3 Tagen und 2 Stunden erspielt. Dungeons 2, es war gut, aber es war auch leider sehr kurz. Ein schönes Aufbau-Strategie-Spiel, ich muss zwar sagen es wurde viel Potenzial verschenkt. War das Spiel nicht kennt, man Spielt den Fürst der Unterwelt und möchte die Herrschaft über die magische Oberwelt wieder zurückgewinnen. Die Level bauen nicht aufeinander auf, dauern aber nicht lange. Ziel ist es, den eigenen Dungeon zu verteidigen mit Fallen, seine Armee aus Trollen und Orcs aufzubauen, Gold und Mana abzubauen und im Anschluss die Oberwelt zu „unterdrücken“. Ich hatte hier viel Glück, es gab im Vorfeld Probleme mit dem Abbau von Gold und Mana, wodurch die Trophäen nicht freigeschaltet wurden. Zum Glück wurde am zweiten Tag ein Patch veröffentlicht, der diesen Fehler behoben hat. Zwar wurde von den Entwicklern nicht der Fehler gelöst, sondern nur die Trophäen freigeschaltet, wodurch man nicht mehr Tausende und Millionen sammeln musste, sondern nur jeweils 1 Gold und Mana. Der Zeitstempel sieht echt doof aus, aber zum Glück ist das bei allen so. Zwischendurch ein Einhorn schlachten, ein paar Städte auslöschen, ein bisschen mit den Untoten spielen und eine Hochzeit verhindern, dann war man durch und die . war im Sack. LEGO Ninjago: Schatten der Ronin 00% -> 100% Die zweite Platin-Kette. Und ja, es ist ein Lego, wieder ein Lego – mir fehlen noch ein paar Lego-Spiele !! Ein schönes und kurzes Spiel für zwischendurch. Die Story ist lustig erzählt, war kann man wenig Verbindungen zu anderen Filmen oder Spielen, aber das ist nicht so schlimme. Die Story ist auch recht kurz erzählt. Man spielt 4 Ninja’s und einen Cyborg, alle haben Kräfte die sie gleich nach dem Prolog verlieren und innerhalb der nächsten 9 Level zurückholen muss. Jedes Level ist in 3 Abschnitte unterteil mit je 5 Aufgaben. Eigentlich typisch Lego, Sammle Studs, Beende das Level, Sammle die Sammelgegenstände und je zwei Level spezifische. Ist man einmal durch die Story durch, fängt man wie immer von vorne an und sammelt den Rest ein und ist dann nach gut 15 Stunden Spielzeit fertig – schön für zwischendurch. Iron Sky Invasion 00% -> 100% Die dritte Platin-Kette und auch vorerst die letzte – ich habe noch so viele eigenen Spiel die fertig werden müssen. Hier haben wir einen nette Film-Umsetzung, die sich aber leider nur auf den Flug mit einem Raumschiff beschränkt, auch hier wurde Potenzial verschenkt. Auch hier ist leider keine große Story zu erwarten, werden den Film kennt, wird nicht sehr überrascht werden. Der zweite Weltkrieg ist seit über 70 Jahren vorbei und die Welt wird auf einmal von Mond-Nazis angegriffen. Man spielt „irgend einen“ Raumpiloten und muss verhindern, dass die Erde mit riesigen Asteroiden bombardiert wird. Die Zwischensequenzen und auch Missionen / Nebenmissionen werden durch kleine Filme mit echten Schauspielern erzählt, diese kommen auch direkt aus dem Film. Man fliegt im Weltraum, schießt hunderte andere Raumschiffe aller Größen vom Sternenhimmel und sammelt dabei die Abschuss-Trophäen, Sammelt „Schrott“ zum Upgraden und zerstört gigantische Zeppeline und Asteroiden. Der Endkampf geht gegen die „Götterdämmerung“, eine riesige fliegende Untertasse (wird im Film mit einem iPod betrieben :lach: ) Leider habe ich ein paar Nebenmissionen verpasst, auch nicht im ersten Durchgang alle Abschüsse hinbekommen, daher war ein zweiter Anlauf notwendig. Dazu wurde es dann noch „verflixt“, ich konnte leider das zweite Schiff zum Upgraden nicht wählen und musste daher nochmal Anfangen, also insgesamt fas 2 ½ mal. Orc Slayer 00% -> 100% Schlecht, einfach nur schlecht. Wer eine kurze, einfache Platin haben will, der kann zum kleinen Preis zugreifen, darf aber nichts erwarten. Man läuft mit einer „unpräzisen“ Armbrust durch Schlauch-Level und versucht Orc’s zu erschießen, also wenn man die Ziel-Mechanik mal verstanden hat. Sie ist nicht schwer, nur nicht genau. Dazwischen kommen noch ein paar Spinnen und Skelette und am Ende schießt man 5 Minuten auf einen Beschwörer (Necromonger oder so) und kann dann froh sein, wenn man fertig ist ! Sniper Elite 3 07% -> 73% inkl. DLC ( 100% ohne DLC und somit ) Ein sehr schönes Stealth-3.Person-Action Spiel. Die Story ist auch recht Kurz erzählt. Man schleicht sich durch 8 Level und versucht dabei so unauffällig wie möglich, die Oberbefehlshaber des Afrika-Korps der Wehrmacht zu erledigen. Ab und zu taucht mal ein Panzer auf, aber wenn man die Mission schon mal gespielt hat und sich gemerkt hat, wo und wann sie kommen, dann hilft immer eine Landmine und ein bisschen TNT. Wie bereits in den Vorgängern, gibt es auch hier wieder einen tolle Bullet-Cam, die den Schaden sehr „hübsch“ animiert. Der Durchgang auf Authentisch wäre alleine recht schwer gewesen, aber ich hatte zum Glück große Hilfe dabei und auch für die MP-Trophäen. Schade ist hier nur die Preis-Politik des Publishers, der für die DLC’s eine Menge € verlangt. Für das zweite DLC werden 8€ verlangt – für eine Mission und ein paar Trophäen echt happig. Aber richtig Geld verdienen Sie beim ersten DLC – diese hat 3 Missionen mit je zwei Trophäen, und man muss jede Mission einzeln kaufen – echt sportlich. Natürlich kann man auch den Seasons-Pass kaufen, für 30€ Ratchet & Clank ( PS4 ) 00% -> 80% Beim ersten Mal habe ich geflucht. Doch jetzt ist es schon wieder da. Zwar die „Remarsterd“-Edition, aber deutlich besser. Wiedermal Ratchet & Clank. Es ist echt „hübsch“, es spielt sich gut, die Steuerung ist gelungen und es ist auch kein 1:1 Port, sondern schon ein bisschen anders. Die meisten Level sind zwar gleich, zur „alten“ Version, jedoch auch ein bisschen abgewandelt. Dazu kommen noch neue Level und neue Möglichkeiten, neue Rätsel und mehr von Allem. Bisher bin ich hier recht schnell vorrangekommen. Der erste Durchgang ist erledigt. Die meisten Waffen sind auf dem höchsten Level, das meiste gesammelt. Mal schauen wie schnell ich hier noch vorrankommen werde. Nur eine Trophäe nervt hier ein bisschen: „triff alle gegner-Typen mit dem Groovitron“ - nervt, dauert, keine Übersicht und wahrscheinlich auch noch verpasst. Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 100% -> 91% Endlich, das erste DLC ist da. Gleich mal drauf gestürzt. Meiner Sonnenblume den Stahlhelm aufgesetzt und auf ins Gefecht, die neuen Inhalte gesucht. Und was soll ich sagen, nichts gefunden beim ersten mal. Enttäuscht das Internet durchsucht und dabei festgestellt, dass die neuen Inhalte immer nur Event-Bezogen sind und gar nicht dauerhaft verfügbar sind. Extra den „Kalender“ auf der Homepage aufgemacht und gesehen, das ich noch einen Woche warten muss, biss das neue Portal verfügbar ist – für 3 Tage. Die Community-Events sogar nur 5 Tage im Monat. Bis da dann mal wieder die 100% steht, das wird dauern. Aber schon ein bisschen gespielt und es für gut befunden. Kein Bild Darf ich nicht nennen ! 09% -> 21% Es hat alles drin, nur leider darf man als Ü30 nicht drüber reden in Deutschland. Es gibt Autos, Zombies und Parkur-Lauf. Und ich muss sagen ich hatte viel Spaß mit dem neuen Auto – nicht so wie die Zombies. So, genug geschrieben. Für den Fall, dass es Fragen, Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gibt -> her damit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.