BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie fandet ihr das mit dwayne´s homies? habt ihr euch helfe lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab mich erst nach dem Beenden der Story um die Sympathie gekümmert. Deswegen hab ich ihre Hilfe nie gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die bringen net wirklich viel. hab se einmal für die museums mission gerufen. musste trotzdem alles allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Eigentlich sind Sie fast komplett unnötig, aber es macht Spaß zuzusehen, wenn Sie sich Scharmützel mit der LCPD liefern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Überhaupt nicht Die Story Missionen sind doch alle eh übelst einfach, da braucht man keine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich rf die immer und ruf die Polizei auch mit dem Handy, danach lass ich die gegeseitig abballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab se immer mal mit auf die missionen genommen. dann kam man sich nicht so alleine vor wenn man im kugelhagel stand, :-D aber stimmt schon, viel haben die nicht gebracht ausser den ein oder anderen feind abgelenkt n bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mir ist aufgefallen, dass Dwaynes Homies, wenn man sie mit im Auto hatte und vor der Polizei geflohen ist, nie dauerhaft auf die Cops geschossen haben. Immer wenn meine Fahndungssterne weiß wurden, weil mich ein Polizist gesehen hatte, haben sie kurz das Feuer eröffnet, aber es dann wieder eingestellt und danach haben sie erst wieder angefangen zu schießen, nachdem meine Sterne grau und wieder weiß geworden waren. Habt ihr das auch schon festgestellt? Aus diesem Grund haben sie mir keinen einzigen Streifenwagen vom Hals gehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wenn die Sterne grau sind, sieht dich die Polizei nicht, daher auch kein Grund für die irgendwo hinzuschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nein, so war das nicht gemeint. Bei mir war es so, dass sie nur ganz kurz geschossen haben, als die Sterne weiß wurden. Sie sind ja auch weiß geblieben, weil ich einen oder mehrere Streifenwagen direkt hinter mir hatte. Trotzdem haben sie das Feuer eingestellt. Ich musste dann erst einmal selbst dafür sorgen, dass die Sterne grau werden. Wenn ich das geschafft hatte und dann irgendwann wieder gesehen wurde, haben sie wieder geschossen, aber auch nur kurz. Und dann das gleiche, was ich oben bereits beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bei mir is das auch so die können nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nein, so war das nicht gemeint. Bei mir war es so, dass sie nur ganz kurz geschossen haben, als die Sterne weiß wurden. Sie sind ja auch weiß geblieben, weil ich einen oder mehrere Streifenwagen direkt hinter mir hatte. Trotzdem haben sie das Feuer eingestellt. Ich musste dann erst einmal selbst dafür sorgen, dass die Sterne grau werden. Wenn ich das geschafft hatte und dann irgendwann wieder gesehen wurde, haben sie wieder geschossen, aber auch nur kurz. Und dann das gleiche, was ich oben bereits beschrieben habe. ach so das ist echt blöd ich hab die Typen nur einmal gerufen um zu "testen" nach ein paar Minuten waren schon alle tot (war aber nicht mal eine Mission) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 die bringen echt nichts ist aber irgendwie funny mit so nen paar homies durc die statd zu laufen hab ich schon bei SA immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja, das habe ich auch immer gemacht. Wie habt ihr es eigentlich geschafft, die Homies bei den Missionen mitzunehmen? Habe sie mal rekrutiert und dann eine Mission gestartet und dabei sind sie dann verschwunden. Muss man sie anrufen, während die Mission im Gange ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Muss man sie anrufen, während die Mission im Gange ist? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.