Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwaynes Homies

BigBoy

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass Dwaynes Homies, wenn man sie mit im Auto hatte und vor der Polizei geflohen ist, nie dauerhaft auf die Cops geschossen haben. Immer wenn meine Fahndungssterne weiß wurden, weil mich ein Polizist gesehen hatte, haben sie kurz das Feuer eröffnet, aber es dann wieder eingestellt und danach haben sie erst wieder angefangen zu schießen, nachdem meine Sterne grau und wieder weiß geworden waren.

Habt ihr das auch schon festgestellt? Aus diesem Grund haben sie mir keinen einzigen Streifenwagen vom Hals gehalten!

Nein, so war das nicht gemeint. Bei mir war es so, dass sie nur ganz kurz geschossen haben, als die Sterne weiß wurden. Sie sind ja auch weiß geblieben, weil ich einen oder mehrere Streifenwagen direkt hinter mir hatte. Trotzdem haben sie das Feuer eingestellt. Ich musste dann erst einmal selbst dafür sorgen, dass die Sterne grau werden. Wenn ich das geschafft hatte und dann irgendwann wieder gesehen wurde, haben sie wieder geschossen, aber auch nur kurz. Und dann das gleiche, was ich oben bereits beschrieben habe.

Nein, so war das nicht gemeint. Bei mir war es so, dass sie nur ganz kurz geschossen haben, als die Sterne weiß wurden. Sie sind ja auch weiß geblieben, weil ich einen oder mehrere Streifenwagen direkt hinter mir hatte. Trotzdem haben sie das Feuer eingestellt. Ich musste dann erst einmal selbst dafür sorgen, dass die Sterne grau werden. Wenn ich das geschafft hatte und dann irgendwann wieder gesehen wurde, haben sie wieder geschossen, aber auch nur kurz. Und dann das gleiche, was ich oben bereits beschrieben habe.

ach so :biggrin5:

das ist echt blöd :facepalm:

ich hab die Typen nur einmal gerufen um zu "testen"

nach ein paar Minuten waren schon alle tot (war aber nicht mal eine Mission)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...