WTNandino Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 @Orage: Darfst du. Bist aufgenommen. Werde auch teilnehmen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Spiel ging raus an fatlace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Spiel ist gestern angekommen und habe auch schon angefangen zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 @WTNandino besteht die Möglichkeit eine Verlängerung für das Spiel zu erhalten, bis Sonntag 11.12.16? Konnte die letzte Woche leider nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 @FatLace: Ja klar, laut dem Bereitsteller herrschen keine bestimmte Regeln. Bekommst von mir folglich Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 OK Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde. Stehe aktuell bei 42 Teilnahmen. Danke Edit: Hätte direkt Zeit, falls ich mit machen darf, und sich kein Abnehmer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb BergFidela: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde. Stehe aktuell bei 42 Teilnahmen. Danke Edit: Hätte direkt Zeit, falls ich mit machen darf, und sich kein Abnehmer findet Bei sovielen Teilnahmen eine Selbstverständlichkeit. Bist dabei. @FatLace: Wie schauts bei dir aus? Deine Verlängerung läuft heute ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 hey, bin gerade dabei die Leute anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Danke für die Aufnahme Adresse hab ich FatLace gestern geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Keine Ursache Jo prima, habs gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Spiel geht an @ILikeCookies , er steht vor BergFidela auf der Liste. Spiel bringe ich morgen früh zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Oder so. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Damn, wär auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 south park ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ok dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 15:16 schrieb WTNandino: Ok dann viel Spaß. Danke, ich suche schon mal einen abnehmer fur das spiel fur montag, weil meine mutter mich überrascht und wir fahren schon am dienstag fur weihnachten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 42 Minuten schrieb ILikeCookies: Danke, ich suche schon mal einen abnehmer fur das spiel fur montag, weil meine mutter mich überrascht und wir fahren schon am dienstag fur weihnachten weg. Oh ok. Reicht dir die Zeit dann überhaupt? Kann dich auch für einen 2. Versuch eintragen falls es zeitlich knapp werden sollte. Wäre kein Problem, musst nur sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ging gestern an @WTNandino raus und ich uberelge mir noch den zweiten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.