Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - South Park der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb WTNandino:

Alles klärchen. Dann Viel Spaß mit Cartman und Co. :)

Danke. :) 

Momentan sieht es aber nach einem zeitlichen Problem aus. Kann nicht so Urlaub machen wie geplant. Werde mich aber rechtzeitig melden falls ich eine Verlängerung benötigen sollte. Versuche dies aber natürlich zu vermeiden. Handelt sich hier nur um eine Vorabinfo.

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Danke. :) 

Momentan sieht es aber nach einem zeitlichen Problem aus. Kann nicht so Urlaub machen wie geplant. Werde mich aber rechtzeitig melden falls ich eine Verlängerung benötigen sollte. Versuche dies aber natürlich zu vermeiden. Handelt sich hier nur um eine Vorabinfo.

Kein Problem :) Falls es zeitlich nicht hinhauen sollte, gibt's Verlängerung. Wenn alle Stricke reißen, kann ich dich auch für einen 2. Versuch eintragen. Griegen wir hin. :thumbsup:

Falls es noch möglich ist in die PK einzusteigen, hätte sogar Zeit ^_^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

vor 24 Minuten schrieb FatLace:

Falls es noch möglich ist in die PK einzusteigen, hätte sogar Zeit ^_^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Klaro, bist dabei. :)

@Nadim: Kannst es FatLace weiterschicken wenn @OsE-Staude nicht bereits zugesagt hat. ;) 

ilikecookies hat heute erst die Ice Age 4 -PK bekommen. Er fällt weg.

OK, diese PK ist ja komplett an mir vorbeigekommen und wenn man noch mit machen darf, würde ich mich freuen.

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...