saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb WTNandino: Alles klärchen. Dann Viel Spaß mit Cartman und Co. Danke. Momentan sieht es aber nach einem zeitlichen Problem aus. Kann nicht so Urlaub machen wie geplant. Werde mich aber rechtzeitig melden falls ich eine Verlängerung benötigen sollte. Versuche dies aber natürlich zu vermeiden. Handelt sich hier nur um eine Vorabinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke. Momentan sieht es aber nach einem zeitlichen Problem aus. Kann nicht so Urlaub machen wie geplant. Werde mich aber rechtzeitig melden falls ich eine Verlängerung benötigen sollte. Versuche dies aber natürlich zu vermeiden. Handelt sich hier nur um eine Vorabinfo. Kein Problem Falls es zeitlich nicht hinhauen sollte, gibt's Verlängerung. Wenn alle Stricke reißen, kann ich dich auch für einen 2. Versuch eintragen. Griegen wir hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 So, ordentlich Gas gegeben und Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Top. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Danke. Bis auf Nadim sind alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Moinsen, Update: Bin weiter auf Abnehmersuche. Drei Absagen habe ich schon. Einer wollte sich melden. @Nadim habe ich eben auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Moin Moin, Danke für das Update, saeschmaen79. Wenn alle Teilnehmer absagen sollten, einfach in 4-5 Tagen nochmal probieren oder dich an Susu's Spielerliste orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Jo danke. Bin schon fündig geworden. Falls sich @OsE-Staude nicht bis morgen meldet geht das Spiel wieder an @Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Jo danke. Bin schon fündig geworden. Falls sich @OsE-Staude nicht bis morgen meldet geht das Spiel wieder an @Nadim Schick es ruhig erst an Nadim! Bin zwar mit der Lego PK heute morgen fertig geworden, hab aber ungern 2 Games gleichzeitig! Habe leider noch keinen Abnehmer gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Alles klar. Dann geht das Spiel heute noch an @Nadim. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Passt. ? Danke geht an Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Dann auf ein Neues. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Erstmal danke für das Spiel. Habe die nächsten angeschrieben. Könnte es, falls sich jemand meldet rechtzeitig, noch heute versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Alles klar. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Habe bis jetzt nur absagen bekommen. Warte noch auf die letzten. ilikecookies hat noch gar nichts geschrieben. ose-staude kanns vllt nehmen. Melde mich dann nochmal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Falls es noch möglich ist in die PK einzusteigen, hätte sogar Zeit Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 24 Minuten schrieb FatLace: Falls es noch möglich ist in die PK einzusteigen, hätte sogar Zeit Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Klaro, bist dabei. @Nadim: Kannst es FatLace weiterschicken wenn @OsE-Staude nicht bereits zugesagt hat. ilikecookies hat heute erst die Ice Age 4 -PK bekommen. Er fällt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Schaue mal morgen nach. Meldet sich keiner, schicke ich es ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 OK, diese PK ist ja komplett an mir vorbeigekommen und wenn man noch mit machen darf, würde ich mich freuen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.