susu Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Spiel ist da Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich neue Schimpfwörter lerne Jedenfalls schon mal danke fürs Bereitstellen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 3 Stunden schrieb susu: Spiel ist da Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich neue Schimpfwörter lerne Jedenfalls schon mal danke fürs Bereitstellen Alex Wünsch dir dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Langsam krieg ich die Krise...welchen Level und welche Ausrüstung brauche ich denn, um von Al Gore mal nicht verhauen zu werden, sondern den Spieß umzudrehen...der kriegt mit seinem Secretservice ja teilweise 12 Angriffe hintereinander...das kann ich nicht mal mit blocken überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Stunden schrieb susu: Langsam krieg ich die Krise...welchen Level und welche Ausrüstung brauche ich denn, um von Al Gore mal nicht verhauen zu werden, sondern den Spieß umzudrehen...der kriegt mit seinem Secretservice ja teilweise 12 Angriffe hintereinander...das kann ich nicht mal mit blocken überleben Mich musst du nicht fragen , hab das Spiel nur durchgezockt ohne auf Platin zu achten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Woohoo South Park ist gerettet, da einen das Spiel vorm Endkampf umzieht sogar zwei Mal Platin ist erspielt. Danke fürs Bereitstellen. Das Gameplay war echt klasse! Prinzessin Kennys Endkampf Introfilmchen war mein persönliches Highlight...kitsch pur. Love it! ThaRular, saeschmaen79 und Nadim sind angeschrieben, die anderen zwei kriegen schon ein Spiel zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Spiel geht morgen an Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Spiel ging vor der Arbeit auf die Reise zu Nadim Sendungsnummer: RE 3663 7300 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 25 Minuten schrieb susu: Spiel ging vor der Arbeit auf die Reise zu Nadim Sendungsnummer: RE 3663 7300 6DE Glückwunsch zur Platin und danke fürs weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Kette an WTNandino übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor einer Stunde schrieb susu: Kette an WTNandino übergeben Danke dir susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich könnte den Postboten umbringen. Hat es einfach von außen ins Postfach gepackt. Man hätte es von draußen rausziehen können. Ich war den ganzen tag zuhause. Naja, auf jedenfall ist es jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ja, typisch Post. Manchmal einfach nur leichtsinnig und schlampig. Hatte auch schon diverse Probleme. Zum Glück isses nicht rausgezogen worden. Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Oh je, diese Post! Viel Spaß Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @Nadim befindet sich auf Abnehmersuche und konnte die Platin aufgrund von Zeitmangel nicht erspielen. Zweitversuch ist genehmigt. Das man hier bescheid weis, da ich per PN kontaktiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 @OsE-Staude: Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Versende das Spiel jetzt an saeschmaen79. EDIT: Versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 15. Oktober 2016 um 09:16 schrieb Nadim: Versende das Spiel jetzt an saeschmaen79. EDIT: Versendet. Spiel ist heute angekommen. Zustand in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Alles klärchen. Dann Viel Spaß mit Cartman und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.