Tigress Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Platiniert und die beiden letzten angeschrieben am Samstag. Obwohl beide inzwischen online waren hat keiner die PM gelesen. Keine Ahnung ob da wieder was mit den Nachrichten nicht stimmt oder die keine Lust haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 Glückwunsch zur Platin. Sollten sich die beiden letzten bei der nächsten Fragerunde auch nicht melden, werde ich Alex fragen, ob er sie schließen lassen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 haben beide wieder nicht geantwortet auf die pm obwohl beide wieder onlike waren. adresse habe ich schon und geht morgen an alex zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Spiel ist unterwegs an den Bereitsteller. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 In diesem Fall haben sie dann Pech. Wer nicht antwortet, dem scheint die PK nicht mehr wichtig zu sein und daher unterstütze ich es voll und ganz, dass das Spiel nun als Alex zurück geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 ist heute angekommen , kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Dann ist die Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.