xXObihoernchenXx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich hab sie.... :-) Die Rechnung stimmt niemals. Kann es sein das die Trophy verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich denke nicht, dass sie verbuggt ist, sondern, dass der Zähler nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatamoto-Chi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also bei mir hat die gestern abend (21 Uhr) ohne Probleme funktioniert. Seit mittags PS angelassen und abends war die Trophy "Stadtbekannt" da. Beim Zähler standen bei mir 161 Rennen. Davon sind aber 40 Offlinerennen aus dem Spiel. Bleiben also 121 für die Trophy. (119 sind ja nur nötig. Hab nur zu spät geschaut) Kein einziges Rennen gefahren im Rennmodus. Controller kann man auch ausschalten. Hat bei mir keine Probleme gemacht. Den Cop&Räuber würde ich eher für die 25 Siege benutzen. Gehen da viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also bei mir hats auch ohne probleme funktioniert hatte es die nacht über laufen und grad dabei die letzten online siege zu machen hoffe nur das die lobby mal voll wird ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Lasse meine PS3 auch gerade laufen und bin zur Arbeit gefahren. Bin mal gespannt ob es bis Feierabend schon geblinkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habe sie auch laufen waren heute auch nal kurz heute in einer gruppe zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab die Trophy bei 425 Ranglistenspielen bekommen (Abbruchquote=5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heey Leute ich brauche Hilfe habe jetzt schon über 515 spiele in meinem Profil stehen und immer noch kein blingg* wisst ihr vielleicht was da los ist .? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heey Leute ich brauche Hilfe habe jetzt schon über 515 spiele in meinem Profil stehen und immer noch kein blingg* wisst ihr vielleicht was da los ist .? Danke in deiner Ingamestatistik, stehen online sowie offline rennen. Schau mal unter NFS.com/de, da kansde deine genaue statistik einsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 okee.. kannst du mir bitte saqen wo ich da genau suchen soll, ich gehe auf die NFS seite und da finde ich die Statistiken nicht ..? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jawohl ... hab jetzt endlich die Platin trophy ) hab das spiel die ganze nacht und denn ganzen tag laufen lassen naja Danke nommal ...LastPredator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich finde einfach nicht, wo ich sehe, wieviele online rennen / siege ich habe, kann mir jemand den genauen link geben bitte? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich finde einfach nicht, wo ich sehe, wieviele online rennen / siege ich habe, kann mir jemand den genauen link geben bitte? danke Die Statistik Seite gibts anscheinend nicht mehr. Ist wohl zu alt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich finde einfach nicht, wo ich sehe, wieviele online rennen / siege ich habe, kann mir jemand den genauen link geben bitte? danke Lass einfach laufen die, kommt schon. Nach den Statistiken kannst sowie nicht gehen, bei mir stand 241online Rennen aber keine Trophäe also einfach laufen lassen bis bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also für diese Trophy reicht es, wenn ich in eine Lobby gehe und dann das Spiel einfach laufen lasse. Zum Beispiel über Nacht? Und wenn in einer Lobby nur Booster sind, die einfach laufen lassen, wie enden dann die Rennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also für diese Trophy reicht es, wenn ich in eine Lobby gehe und dann das Spiel einfach laufen lasse. Zum Beispiel über Nacht?Und wenn in einer Lobby nur Booster sind, die einfach laufen lassen, wie enden dann die Rennen?? Richtig einfach laufen lassen. Sehr unwahrscheinlich, dass nur noch Booster in einer Gruppe sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei: Rennen 172 Abbruchquote 2% habe ich die Trophy bekommen, hat aber schon ziehmlich lang gedauert, die PS3 ist fast 24 Stunden gelaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab als erstes die Kampagne ignoriert und gleich mit den 119 Rennen gestartet, damit die Statistik auch stimmt. Es kam genau bei 119 Online-Rennen die Trophy. Abbruchquote war/ist bei mir 0%. Die Trophy für die 25 Siege kam ebenfalls sofort als der Counter auf 25 war. Hierzu zählten auch die Unentschieden bei Cops und Räuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Busten is ja gut und schön finds aber doof wenn man Online spielt und nur buster in seiner Gruppe hat so machts kann spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Iwie hab in meinen Profil schon 245Ranglistenspiele drinnen, obwohl ich lediglich ein paar onlineTrophies bisher gemacht habe...da zählen wohl die Karriererennen dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.