michi86- Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja so zwischen 120 und 130 rennen musste schon rechnen wegen der abbruchrate bei mir warens au 126 rennen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 zockt das shit game noch jemand? Brauche noch die 119 Online fahrten. einfach adden!!! _______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 zockt das shit game noch jemand? Brauche noch die 119 Online fahrten.einfach adden!!! _______________ geh in die Lobby und lass die PS3 über Nacht an. Dann hast am nächsten Tag an die 50 Rennen hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Jo lass die Ps3 einfach laufen! Am besten das mit den Bullen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 warum ist eigentlich auf dem trophäen-bild eine 911 drauf?? haben die des mit 119 vertauscht ?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nee denk nich dass die des vertauscht haben was genau die damit ausdrücken wollten weiss ich au nich genau aber die 911 is die nummer der polizei in amerika und die trophy heisst ja stadtbekannt..also hat des anscheinend in irgendner weise dann nen zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahir_kolp Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hallo 119 multiplayer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hallo 119 multiplayer.. was willst du uns denn damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 bei mir hats heute bei 229 Rennen bling gemacht! Endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 991 Rennen wäre ja auch ein bissche krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kurze frage hab in meiner statistik 71 ranglisten events gewonnen aber keine trophie!!! Warum??? okay schon beantwortet hätte erstmal lesen sollen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hab jetzt 175 ranglisten spiele immer noch keine trophäe abbruch liegt bei : 29% langsam kotzt mich das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Lass die PS3 einfach an und es läuft von alleine. Hatte ne Abbruchquote von 3% und brauchte 121 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hab sie jetzt nur noch 2 trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie mache ich das denn auf nfs de??? weiß nich wo ich meine statistik finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bin iwie auch zu schehl oder zu blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Im Start menü steht das ich 25 ranglisten siege habe aber keine trophäe was ist das für ein sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mmmh ,gestern habe ich auf der seite die Statistik gefunden heute finde ich die nicht mehr,komisch, habe jetzt 2 nächte die Ps 3 angelassen und habe die trophy nicht bekommen. geht doch im Cop & Räuber Modus oder?? Auch komisch das die 25 Siege siege dort noch nicht kam. habe ich schon eigentlich. Und warum ist die Statistik im game selber nicht richtig??das ist doch banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das is soo dumm da is nirgends ne statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 laut statistik habe ich über 358Ranglistenspiele gespielt und da waren keine 25siege dabei...(angeblich) ich raff auch die abbruchquote nich. Weis einer wie die zustande kommt??? hab nur durchlaufen lassen und nie abgebrochen und die steht bei 14 heist das, dass ich 39Siege anstatt 25 brauch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.