autobahn-racer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja bei mir auch Hab es auch laufen lassen und hab Fernsehn geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 servus, ich lass es auch schon die ganze zeit laufen, aber irgendwie macht es die ganze zeit nicht "bling"... hab schon über 120 spiele absolviert und kein einziges mal abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Juhuu, hab sie endlich... habs auch einfach laufen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Noch 13 Events und dann hab sie auch hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wie ist das mit dem "durchlaufen lassen" gemeint??? in eine lobby rein und fertig oder nochwas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ja, einfach in einer Lobby bleiben, und warten. Da auch nicht beendete Rennen gezählt werden, kann man einfach an der Startlinie warten, bis das Rennen zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich hab eine frage wenn ich es laufen lasse auf welchen modi muss ich?? renn modi oder räuber ?? oder ist das ganz egal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich hab eine frage wenn ich es laufen lasse auf welchen modi muss ich?? renn modi oder räuber ?? oder ist das ganz egal?? auf räuber und cops !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich hab eine frage wenn ich es laufen lasse auf welchen modi muss ich?? renn modi oder räuber ?? oder ist das ganz egal?? Für die 119 Rennen ist es egal, aber wenn Du zusätzlich noch Siege einfahren willst, solltest Du, wie oben gesagt wurde, Cops & Räuber spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja ich hab schon über 350 rennen absolviert aba die trophy kommt einfach nicht was is das los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie hoch is denn deine abbruchrate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 man muss eindfach die ganze nacht cops und rüber durchlaufen lassen dan bekommt man zu 80 % direkt 2 trophys nämlich : 119 multiplayer rennen 25 online rennen gewonnen häh? nix verstehen? etwas genauer bitte :-) Glaub ich habs verstanden... werde es gleich mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 So Lil_Roby meinte Lediglich Nachts oder Tagsüber wenn die Leute Arbeiten die PS3 einschalten NFSU starten einen Spiel anschließen fernseher ausmachen und abwarten habs letzte nacht gemacht und 2 rennen bekommen hat sich also nit so wirklich rentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So Lil_Roby meinte Lediglich Nachts oder Tagsüber wenn die Leute Arbeiten die PS3 einschalten NFSU starten einen Spiel anschließen fernseher ausmachen und abwarten habs letzte nacht gemacht und 2 rennen bekommen hat sich also nit so wirklich rentiert so wars bei mir letztens auch. hab das auch so probiert, kam aber nix bei rum. sobald sich das psn abmeldet, bleibt nfs auch einfach mit ner fehlermeldung stehn. am besten einfach fahren udn dann kann man sicher sien, das man das irgendwann schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja aba bei mir kommt das einfach nicht wie behebe ich das ganze ich hab abbruch ca 14 % bitte helft mir das ist die letzte trophy die mir in nfsu fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 geht des mit dem laufen lassen auch wenn man mit nem freund in der lobby is ? normal schon oder ia ja auch online... korrogiert mich wenn ich mich täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 geht des mit dem laufen lassen auch wenn man mit nem freund in der lobby is ?normal schon oder ia ja auch online... korrogiert mich wenn ich mich täusche Es müssen immer mehr als die Hälfte der sich in der Lobby befindenden Spieler für ein Rennen stimmen, ist dies nicht der Fall, passiert nichts. Ansonsten klappt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok alles klar aber is jez eh egal habs gestern den ganze tag laufen lassen heute noch paar rennen und siege brauch nur no 100.000 und perfetionist des werd ich dann jez mal erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin einfach nru online rennen gefahren und dann kams schon. zwar nicht direkt bei 119 weil die n bischen hinterherhinken aber es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyality Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich wünschte das klappt bei mir bald auch so.. lass schon den ganzen tag nfs laufen und hab nun schon 120 rennen.. aber kein bling.. hoffe es kommt seeeehr bald weils die letzte Trophy is für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.