mckev77 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi, ich brauch nur noch diese trophy für meine platin. jetzt weiß ich nich wie viel rennen ich schon gemacht habe bzw ich noch brauche. kann ich das irgendwo nachgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hier sind deine Stats: http://needforspeed.com/web/nfs/nfsprofile/undercover/player?nid=2294727287&pid=207992224&ns=nfsmw2-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 geht das nicht auch wenn man auf Online-> Profil geht? also im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ne die statistik stimmt nicht!einfach laufen lassen bis es BLING macht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ist die statistik auf der seite denn genauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei mir hat sie gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bin nur verwundert wo bei mir die extrem hohe spielabbruch-quote herkommt. hab eigentlich nichts abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich bin ja mal gespannt....auf der ea page steht, dass ich noch 10 onlinesiege brauche und 20 rennenfahren muss....mal schauen ob es dann auch bei mir "bling" macht...oder ob ich so wie ihr probs kriegen werde.... na so langsam sollte es mal bling machen....mein online profil von ea wurde auch nicht aktualisiert...da stehen schon seit einer stunde jetzt 100 online rennen...habe aber seitdem schon ein paar wieder gefahren...und gewonnen....naja hoffentlich wirkt sich das dann nicht negativ auf die trophy aus...sprich, dass das game einen internen counter hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hmm hat jemand ne Ahnung wie oft das aktualisiert wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab mal gehört alle 2 stunden in etwa... naja gestern abend hatte ich 22 online-siege auf der ea seite. heute morgen waren es dann nur noch 12. hab mich wieder auf 18 hochgearbeitet heute aber mal sehen wie das morgen aussieht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich glaube wenn man ingame nach der spielanzahl schaut und davon die abbruchrate abzieht passt das mit denen auf der internetseite überein. also wird demnach 2x die abbruchrate abgezogen. bei mir ging die rechnung auf. bitte mal nachrechnen^^ EDIT: Und bei mir wurde das Profil im internet aktualisiert bei einem blick ins ingame-profil. zudem gibt es auf der seite von EA eine trophy die bei mir zumindest nicht enthalten ist da ich platin habe und nur 50/51 trophäen und die beschreibung lautet: dominiere das East I-85 Highway battle. wer das findet soll mir mal sagen wo das ist. hab alle highway battle dominiert als ich danach gesucht habe und weißt nicht wo der fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich meine, die Trophy mit dem East I-85 Highway-Battle war bei mir schon drinnen. Naja, wie dem auch sei. Bezüglich dieser 119 Rennen kann ich euch nur eines raten: Fahrt sie (bzw. seid dabei) und wartet drauf, dass die Trophäe aufblinkt. So habe ich es auch gemacht und ich kann nicht behaupten, dass es jetzt so schlimm war. Wenn ihr den halben Abend damit verbringt, nach einer vernünftigen Statistik zu suchen (die es wahrscheinlich sowieso nicht gibt) oder nachzurechnen, wieviel noch fehlt, geht so viel Zeit verloren, die es gar nicht wert ist. Einfach fahren und auf die Trophäe warten. Ihr bekommt sie definitiv, wenn es soweit ist, das garantiere ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab auch alle rennen selber gefahren aber wollte das zur abschätzung wie lange ich noch brauche. aber wirklich lange hats nicht gedauert. sobald man die 25 siege geholt hat einfach in den rennmodus gehen also rundkurs und sprint. geht deutlich besser da nicht mehr so viele leute on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also auf der webseite von need for speed steht das ich bereits 121 rennen gefahren bin und es hat immer noch nicht bling gemacht. Meint ihr dass es ein fehler von der webseite und soll ich das game weiterlaufen lassen oder liegt der fehler wirklich am spiel selbst? das wäre nähmlich die letzte trophy die mir noch fehlt und dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wie gesagt: Pfeif' auf die Statistik. Fahr' einfach weiterhin deine Rennen, bis du die Trophy bekommst. In diesen Statistiken steht höchstwahrscheinlich nur etwas drinnen, das sowieso nicht zutrifft. Der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei der Trophäe. Die bekommst du auf jeden Fall, wenn es soweit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also bei mir läuft die kiste nun schon ca. 3 std. muss aber auch dazu sagen das ich erst 15 online rennen hatte. kann mir jemand sagen wie lange das ganze dauert wenn man es einfach laufen lässt? so ca. 100 rennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn man von 7.5min pro Rennen ausgeht, 12.5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 man muss eindfach die ganze nacht cops und rüber durchlaufen lassen dan bekommt man zu 80 % direkt 2 trophys nämlich : 119 multiplayer rennen 25 online rennen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ganz schön zeit aufwendig aber funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei mir gings relativ schnell ich habs tags über laufen lassen nach ca 2 h stunden machte es bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.