HIM18 Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Einige Spiele die ich im PS Store gekauft habe lassen sich nicht mehr downloaden. In der Bibliothek steht statt "laden" der Preis des Spieles. Es ist fast so als hätte ich die Spiele nie gekauft. Betroffen sind: Uncharted 4 Battlefield Hardline DriveClub Was kann ich dagegen unternehmen?
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Hast du im Webstore geschaut, ob es dort gekauft wurden? Ansonsten an den Support wenden, am besten noch die Auftragsnummern aus den Bestätigungsmails mitschicken.
HIM18 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Geschrieben 19. Juni 2016 Im Webstore habe ich das selbe Problem. Werde mich Montag beim Support melden.
Don Tito Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Du kannst ja wenn es wieder funktioniert hier reinschreiben was der grund war.
x_jeanne_x Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo! Ist zwar schon eine Weile her, aber kam da was raus vom Support? Bin grad bei ein paar Vita-Titeln auf ein ähnliches Problem gestoßen, dass sie im Webstore wie nie gekauft aufscheinen, wenn ich sie allerdings in den Warenkorb legen will, steht da "Du bist nicht zum Kauf dieses Inhalts berechtigt". In der Liste der verfügbaren Download-Titel auf der Vita und in meiner Transaktionshistorie scheint aber alles korrekt auf... o_Ô
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.