pasimt2 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 An wenn kann man sich wenden um bei diesen spiel Online Verabredungen zu Machen wegen Throphies wäre ech nett wenn ich eine Antwort bekäme das spiel kommt am 21.06.2016 Raus Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb pasimt2: An wenn kann man sich wenden um bei diesen spiel Online Verabredungen zu Machen wegen Throphies wäre ech nett wenn ich eine Antwort bekäme das spiel kommt am 21.06.2016 Raus Danke im Voraus Wenn das Spiel raus ist wird das entsprechende Unterforum mit den entsprechenden Threads gemacht. Dann kannst du dich dort verabreden. Da es erst am 21.6. erscheint und Foren in der Regel Do/Fr erstellt werden einfach noch zwei, drei Tage warten. Es ist ohnehin noch nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Danke dachte es wäre das richtige Forum da stand Verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wo steht verabreden? Gib bitte mal den Link wo du meinst das es dort steht. edit: habe es gefunden. Aber sorry, jetzt muss ich mal fragen, warum du für ein Spiel, das am 21.6. erscheint, jetzt schon Leute suchst und dann hier noch nachfragst an wen man sich wenden muss wegen den Verabredungen. Was hälst du davon bis zum 21.6. zu warten und dann, wenn es frei verkäuflich ist, auf entsprechende Anfragen bzw. Posts zu reagieren. Und nicht so einen total unnötigen Thread aufzumachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.