pasimt2 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb kingjumper: ich und chainsaw-night suchen noch 4 leute fürs trophy boosten nächstes wochenden bitte mit betreff umbrella corps adden 1. kingoffire-boom 2. chainsaw-night 3. THKpositiv 4. pasi123456789000 5. buub_stefan 6. Delux-Player ( mit den Throphy Boosten braucht man 6 Leute. 2 3 Gruppen Suchen Gleichzeitg und des geht wurde getestet ) Ersatzspieler: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ja cool...brauchen wir nur noch nen Termin und ne Absprache welche Trophies wir (für jeden) machen.... cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ich denke mal freitag abend oder samstag nachmittag bzw abends man kann ja schauen wer von uns 6 online sind am freitag und dann kann man termin auch nochaus machen trophys kann man ja über party bereden wer was braucht freitag hätte ich ab 18:30 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich ab 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 49 Minuten schrieb kingjumper: ich denke mal freitag abend oder samstag nachmittag bzw abends man kann ja schauen wer von uns 6 online sind am freitag und dann kann man termin auch nochaus machen trophys kann man ja über party bereden wer was braucht freitag hätte ich ab 18:30 zeit Jop freue mich schon auf nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wir suchen noch einen Spieler der mit uns beim Throphys Boosten hilft der kann sich z.b bei (PSN ID: Delux-Player ) melden. am 8.07.2016 geht es wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Servus zusammen, suchen auch Leute für Umbrella Corps Trophies. Bin immer mit'm Kumpel unterwegs. Stalker-NSDQ79 oder Iron_Man1701 anschreiben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 pasimt2 ich bin sicher wieder dabei für freitag 8.7.2016 freitag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hi Leute Ich suche auch Leute für umbrella corps ich kann quasi jeden abend ab ca. 20 uhr wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich stelle für Morgenabend eine Boostgruppe auf ab ca. 20 uhr. Mit dabei sind: 1.Stalker-NSDQ 2.Iron_Man1701 3.Rehael 4.Pasi123456789000 5.Predatorr1989 6. noch offen Wer also noch lust hat mit zu machen der kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Um 20 Uhr geht es sich bei mir leider nicht aus, aber später am Abend (ca. 21 Uhr) wäre ich dabei. Ist euch das zu spät? Es geht leider nicht früher wegen meinen Kindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 hi, suche auch noch eine gruppe mit der man die Online sachen boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hab Platin, daher suche ich nicht mehr und helfe auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Suche jemanden der mir bei den online Trophies hilft einfach im Psn mit Betreff ädden, kann immer so gegen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi bin am laden des Spiels und suche ein Team zum Zockrn und Trophäen erspielen. Einfach adden id is superthrasher88 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Haben eine Gruppe mit knapp 8 aktiven Leuten. Falls jmd noch Lücken bei den utests hat, kann er sich noch anschließen. einfsch Nachricht im pn schicken Psn: januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hey Ho, hab das Spiel schon etwas länger und möchte gerne die Tage damit anfangen. Daher suche ich noch ein paar Leute mit denen ich die Trophäen machen kann. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffibj Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hi, suche noch 2 Leute zum Mitboosten der Online-Trophäen. Einfach adden. Gamertag ist Meepchen. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo zusammen Spiel das Game noch einer wenn ja würde ich auch gerne mit machen sind die Online Trophys Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Mache mal hier ne Liste auf wehr Lust hat zu Boosten kann gerne sich unten eintragen. 1) Solano_Nakamura 2) 3) 4) 5) 6) Wenn wie genug sind wir der Termin besprochen. Bearbeitet 22. Mai 2017 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.