Silenceer Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi bin am laden des Spiels und suche ein Team zum Zockrn und Trophäen erspielen. Einfach adden id is superthrasher88 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Am 4.6.2018 um 14:27 schrieb zyntex: Hey Leute wir haben zur Zeit eine konstante Gruppe und sind weiterhin auf der Suche nach zusätzlichen Spielern. Added mich einfach im PSN mit dem Hinweis das es für Umbrella Corps ist und ich kann euch unserer Gruppe hinzufügen. Mich würde interessieren wie ihr vorgehen wollt. Habe bereits mit 2 gruppen versucht zu boosten und am ende lief es darauf hinaus das die hälfte fertig war (meistens leute die arbeitslos, schule oder schicht arbeiten die 24h online waren) und die anderen blöd aus der wäsche geguckt haben. Auf sowas hab ich kein Bock. Mir fehlt noch genug zeug da ich aufgrund meiner Arbeit und Hobbies nur von 17-22 uhr maximal zocken kann ausser ich muss was für meine Band machen dann fällt zocken komplett weg. Bin momentan an Dead Rising 4 und wäre danach für Umbrella Corps da. Jedoch hab ich echt keine Lust das wieder leer ausgeht weil manche kreuz und quer boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.