Tybalt_13 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Workoholic: Hallo, ich versuche einen Trupp zusammen zu stellen um die Online-Trophäen zu boosten. Wir werden alles erspielen was nötig ist! Habe schon 2 aus dem Forum, und erstelle eine Liste. Bitte bei Interesse eintragen, Danke! 1. Oi-Skin-84 2. niwwa 3. OPushButtonO 4. Tybalt_13 5. 6. Ich schließe mich hier mit an, wenn es von der Zeit her passt, bin ich mit dabei. Leider bei mir immer im Wechsel Frühdienst/Spätdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix: @Workoholic Kann man bei euch noch mitmachen? Ich überlege gerade das Spiel zu holen, da es gerade im Sale ist Workoholic ist ja schon fertig, aber Du kannst Dich gerne Uns (mir) anschließen, haben noch einen Boostgruppe - war zwar in den letzten Tagen nicht viel los, aber wenn wir wieder genug sind, lässt sich da was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb zyntex: Super, dann fasse ich mal zusammen: zyntex Darknesslight Brednich92 Tybalt_13 offen offen Ich bin auch immer noch dabei. Problem ist halt - das Spiel war nicht populär - daher nicht viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.