MDShigy Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Gibt es hier noch Mitglieder die das Spiel platinieren möchten oder eine aktive Boost-Truppe der man sich anschließen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Jemand noch Interesse die Trophäen zu erspielen? PSN MD-Shigy Am 3.2.2022 um 23:55 schrieb SO3R3N: Hallo zusammen, Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, die wirklich wirklich Platin erspielt möchten Mindestens ein- bis zweimal die Woche, abends ab 20 Uhr spielen können. Bis jetzt sind wir zu zweit und ich möchte einfach im Laufe des Jahres mit dem Spiel anfangen. Der wirkliches Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🙂. ich habe eine PSN Gruppe eröffnet. PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. LG Nachtrag (03.04.2022): Wir sind zu fünft und benötigen noch einen Spieler der in der Woche auch abends spielen kann. 🙂 P. S @takeru_hayabusa konnte ich nicht übers PSN anschreiben, bitte melde dich 😉 @MDShigy: mit ihr habe ich keine PSN-ID gefunden. Tut mir Leid, hatte hier lange nicht mehr reingesehen😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.