ItachiSaix Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 @Workoholic Kann man bei euch noch mitmachen? Ich überlege gerade das Spiel zu holen, da es gerade im Sale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: Workoholic ist ja schon fertig, aber Du kannst Dich gerne Uns (mir) anschließen, haben noch einen Boostgruppe - war zwar in den letzten Tagen nicht viel los, aber wenn wir wieder genug sind, lässt sich da was machen. Das ist nett von euch. Ich würde mich privat bei dir melden, wenn ich es habe. Kann aber erst ab nächste Woche anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Habe das Spiel jetzt auch ergattert und würde gerne die Online Trophäen mit einem gut organisierten Team durchnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.