Columbus82 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 16:56 schrieb zyntex: Na dann los! "Brüder" klingt nach mindestens zwei Stück...genau so viele Spieler wie uns fehlen! Gerade eben schrieb Columbus82: Seit ihr noch dabei?Ich würde das Game gern fertig kriegen und würde mich so ziemlich allem anschliessen vor 2 Minuten schrieb Columbus82: Seit ihr noch dabei?Ich würde das Game gern fertig kriegen und würde mich so ziemlich allem anschliessen Bei Interesse einfach schoenwalde adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 22.6.2016 um 11:17 schrieb ronaldgonzo: Die Gruppe hat I_Kaoji_I erstellt Am 19.12.2018 um 16:05 schrieb patrahn: Gibt es hier noch 5 seriöse Leute die die Online Trophies anpacken wollen? Bei ernsthaftem Interesse PSN Nick patrahn Zumindest mich .5 zu finden ist schwer aber man brauch auch keine 5 Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Columbus82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.