SO3R3N Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, die wirklich wirklich Platin erspielt möchten Mindestens ein- bis zweimal die Woche, abends ab 20 Uhr spielen können. Bis jetzt sind wir zu zweit und ich möchte einfach im Laufe des Jahres mit dem Spiel anfangen. Der wirkliches Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🙂. ich habe eine PSN Gruppe eröffnet. PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. LG Nachtrag (03.04.2022): Wir sind zu fünft und benötigen noch einen Spieler der in der Woche auch abends spielen kann. 🙂 P. S @takeru_hayabusa konnte ich nicht übers PSN anschreiben, bitte melde dich 😉 @MDShigy: mit ihr habe ich keine PSN-ID gefunden. Edit: WIR SIND FERTIG MIT DEM SPIEL. Ich bedanke mich an den harten Kern, die es mit mir durchgezogen haben. Es hat eigentlich Spass gemacht. Nach ca. 250 Onlinespielen hat man alle Herausforderungen geschafft, dann muss man nur nochmal 250 Spiele machen (Zeitkampf). Bearbeitet 5. November 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Am 19.10.2022 um 00:00 schrieb MDShigy: Jemand noch Interesse die Trophäen zu erspielen? PSN MD-Shigy Tut mir Leid, hatte hier lange nicht mehr reingesehen😩 Hi, wir sind fertig mit dem Spiel. Es hat zwei Monate gedauert. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Gruppe findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.