JackSoul96 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hallo Zusammen Suche noch Leute für die Online Trophäen. PSN Jacksoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo zusammen, Ist hier aktuell 2020, noch jmd zu finden zwecks Trophies. Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qrashalm Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo. Zockt das Spiel noch jemand? Wenn ja würde gerne noch so gut wie alle Trophäen holen. Bitte adden qrashalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Gibt es hier noch Mitglieder die das Spiel platinieren möchten oder eine aktive Boost-Truppe der man sich anschließen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, die wirklich wirklich Platin erspielt möchten Mindestens ein- bis zweimal die Woche, abends ab 20 Uhr spielen können. Bis jetzt sind wir zu zweit und ich möchte einfach im Laufe des Jahres mit dem Spiel anfangen. Der wirkliches Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🙂. ich habe eine PSN Gruppe eröffnet. PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. LG Nachtrag (03.04.2022): Wir sind zu fünft und benötigen noch einen Spieler der in der Woche auch abends spielen kann. 🙂 P. S @takeru_hayabusa konnte ich nicht übers PSN anschreiben, bitte melde dich 😉 @MDShigy: mit ihr habe ich keine PSN-ID gefunden. Edit: WIR SIND FERTIG MIT DEM SPIEL. Ich bedanke mich an den harten Kern, die es mit mir durchgezogen haben. Es hat eigentlich Spass gemacht. Nach ca. 250 Onlinespielen hat man alle Herausforderungen geschafft, dann muss man nur nochmal 250 Spiele machen (Zeitkampf). Bearbeitet 5. November 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Jemand noch Interesse die Trophäen zu erspielen? PSN MD-Shigy Am 3.2.2022 um 23:55 schrieb SO3R3N: Hallo zusammen, Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, die wirklich wirklich Platin erspielt möchten Mindestens ein- bis zweimal die Woche, abends ab 20 Uhr spielen können. Bis jetzt sind wir zu zweit und ich möchte einfach im Laufe des Jahres mit dem Spiel anfangen. Der wirkliches Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🙂. ich habe eine PSN Gruppe eröffnet. PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. LG Nachtrag (03.04.2022): Wir sind zu fünft und benötigen noch einen Spieler der in der Woche auch abends spielen kann. 🙂 P. S @takeru_hayabusa konnte ich nicht übers PSN anschreiben, bitte melde dich 😉 @MDShigy: mit ihr habe ich keine PSN-ID gefunden. Tut mir Leid, hatte hier lange nicht mehr reingesehen😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Am 19.10.2022 um 00:00 schrieb MDShigy: Jemand noch Interesse die Trophäen zu erspielen? PSN MD-Shigy Tut mir Leid, hatte hier lange nicht mehr reingesehen😩 Hi, wir sind fertig mit dem Spiel. Es hat zwei Monate gedauert. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Gruppe findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Suche ne gruppe oder leute die ganzen tropähen noch machen einfach anschreiben adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vilRyu Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Möchte das auch Platieren mit einem Freund wären zu 2 , sonst wer der das Möchte ? kann sich gerne Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack_Sniper_96 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 such noch leute die das game versuchen platin zu machen gerne melden PSN: LiL_Squallx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Am 13.3.2023 um 06:04 schrieb Attack_Sniper_96: such noch leute die das game versuchen platin zu machen gerne melden PSN: LiL_Squallx Falls das bei dir noch aktuell ist Ich suche derzeit ein Team um das game zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.