ccfliege Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hat das wer schon? Ich zocks momentan und bin mir sicher, die Platin ist extrem zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 30€ sind mir irgendwie gerade noch zuviel. Kann mal jemand einen Eindruck hinterlassen? Die Twitch-Streamer berichten davon, dass sie schwer Lobby bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hab das Spiel auch gleich zum Release geholt und die erste Runde am 21.6. - 00:01 Uhr gespielt. ^^ Ich find das Spiel ist echt super geworden, Steuerung usw. Also für 30€ hat man auf jeden Fall seinen Spaß (am besten natürlich mit Kollegen), obwohl ich finde, das es mit 'Randoms' auch ganz gut funktioniert. Aber klar, das Spiel ist grade mal einen Tag alt, das pendelt sich schon noch ein. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen, und das, ob wohl ich eigentlich nicht so der PVPler bin, hier läufts aber. @Gambit_1980 Natürlich war es anfangs noch 'schwer' eine Lobby zu finden, das Spiel kam grade erst raus. Aber mittlerweile läuft auch das ganz gut. Kaum Wartezeit. Lobby Suchen - Beitreten - Warten bis voll ist - Läuft - Top (mittlerweile). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kann das Game auch empfehlen. Durch die kleinen engen Maps viel Action. Lobby Probleme hatte ich bisher auch keine. Kann auch sonst nix negatives an dem Game feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich komm zwar langsam rein in das Game aber ich finde trotzdem die Map-Größe einer Briefmarke viel zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Also ich hab gestern mal das Tutorial angespielt und muss sagen es geht gut von der Hand. Ich wollte dann eine Runde Online versuchen aber der Menüpunkt "Online" und "Experiment" ist bei mir grau hinterlegt und nicht anwählbar. Muss man noch irgendwas einstellen? Tutorial hab ich beide bis zum Schluss gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ist es ein reines Onlinespiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Bin ich der einzige der des öfteren keine Punkte am Ende der Runde bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 23.6.2016 um 10:06 schrieb Kamui1000: Also ich hab gestern mal das Tutorial angespielt und muss sagen es geht gut von der Hand. Ich wollte dann eine Runde Online versuchen aber der Menüpunkt "Online" und "Experiment" ist bei mir grau hinterlegt und nicht anwählbar. Muss man noch irgendwas einstellen? Tutorial hab ich beide bis zum Schluss gemacht. Mir geht es auch so. Hast du herausgefunden woran das liegt bzw was man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Für die Trophy Heißer Feger: Welches Beil bleibt den so lange heiß, dass ich damit 100m laufen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 5 Stunden schrieb wesker70: Für die Trophy Heißer Feger: Welches Beil bleibt den so lange heiß, dass ich damit 100m laufen kann? Danke Ich habe das mit dem ersten Beil gemacht, ich bin einfach immer weiter gelaufen mit L2 gedrückt gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am 7.8.2016 um 00:26 schrieb Predator.1989: Ich habe das mit dem ersten Beil gemacht, ich bin einfach immer weiter gelaufen mit L2 gedrückt gehalten. Okay, dann versuche ich es weiter. Will bei mir irgendwie nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 13 Stunden schrieb wesker70: Okay, dann versuche ich es weiter. Will bei mir irgendwie nicht klappen Einfach weiter versuchen sonnst tausch doch einfach mal alle 4 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 mit dem beil muss man ingesammt 100 meter laufen, das sind je nach bei 40 aufladungen.. kann man stück für stück in games machen... ich habe mit ganz anderen problemen zu kämpfen -.- erster bei punkte zu werden zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Am 8.8.2017 um 08:54 schrieb zombie: mit dem beil muss man ingesammt 100 meter laufen, das sind je nach bei 40 aufladungen.. kann man stück für stück in games machen... ich habe mit ganz anderen problemen zu kämpfen -.- erster bei punkte zu werden zum beispiel Ist auch leider viel mit Glück verbunden einfach immer weiter dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Am 11.8.2017 um 18:24 schrieb Predator.1989: Ist auch leider viel mit Glück verbunden einfach immer weiter dran bleiben. einfach gesagt ^^ also an die 550 spiele habe ich schon gemacht sehr zeitaufwendig.. die letzten tage war es sogar so bitter das man nichmal spiele gefunden hat das kotzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Am 13.8.2017 um 18:16 schrieb zombie: einfach gesagt ^^ also an die 550 spiele habe ich schon gemacht sehr zeitaufwendig.. die letzten tage war es sogar so bitter das man nichmal spiele gefunden hat das kotzt an Ja die Server waren leider sehr schnell leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ist auf den Servern noch was los? Wird da noch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.