ccfliege Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Entweder zockt das niemand oder keiner hatte Lust hier dazu etwas zu schreiben. Das Spiel fand ich sehr unterhaltsam und bin erstaunt, dass ich mich nicht dabei gelangweilt habe, da es ja immer nur dasselbe ist, was man machen muss. Abwechslung kommt ja nur durch die Level und dass sie nicht immer gleich aussehen. Die Extra-Level sind da hingegen des öfteren gleich. Das Spiel ist wohl einfach nicht für jedermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich finde das Spiel echt super und bin froh dass ich es nicht gleich am PC kaufte. Ein nettes unterhaltsames inhaltsfreies Spiel mit dem ich schon viele Stunden Spaß hatte. Platin ist noch lange nicht in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich denke kaum jemand spielt das game. Aber für VR Besitzer ein must have. Die VR Mission schaut sehr gut aus und ist super lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich frage mich wie ich das Zeitproblem in den Griff bekomme. Die meisten Räume sind SO knapp bemessen, dass kurz vor knapp die Zeit abgelaufen ist. Jaja, Upgrades sammeln... aber trotzdem ist die Zeit einfach viel zu knapp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Das Spiel können ohne VR Brille zocken, habe schon gespielt und da fand so lustig... ich liebe nur Katzen Da müssen "new power" mehr sammeln und je schneller angreifen und die Zeit schaffen. Trophäe "Time Trial" ist ziemlich hart... und knapp auf Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.