OldZcule Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 wtf, das ding is auf deutsch? damit hätt ich ja mal gar nich gerechnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 03:26 schrieb Orage: Hat mich auch überrascht als ich das Spiel gestartet habe. Bin mit fester Überzeugung an das Spiel heran gegangen es sein auf Englisch. Nur glaube, dass das Spiel ein paar Übersetzungsfehler hat. Wenn man mehrere Pflanzen eingraben will, steht oben immer "En groß säen". Was soll das heißen? Aber ich muss sagen, dass ich das Spiel liebe. Bin jetzt bei Kornelius angekommen, welcher mir Spielerisch im Vergleich zu Gwendolin gar nicht gefällt. Hat ein komisches Moveset. Mit Gwendolin konnte man schön die Gegner abräumen. Nur etwas zu leicht finde ich das Ganze. ja das is mit mir auch aufgefallen. wahrscheinlich war da nen holländer am werk oder so ^^ so klingt es zumindest ja hat mir auch spaß gemacht. leider zu kurz das spiel und auch die originalen 60 Euro somit nicht ganz wert. aber im angebot im moment für 28 ists definitiv zu empfehlen. ich fand kornelius klasse. gwendolin erst anfangs auch, bis ich im mit dem fünften char gespielt hab. meine fresse, den/die (will ja nich spoilern) rockt echt übelst. 999er kombos inc hatte auf normal gespielt und es ging so von der schwierigkeit. den boss rush hab ich hinterher nochmal auf hard nachgeholt, nachdem ich platin hatte. der war schon nich so ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.