ccfliege Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Tote Hose wie ich sehe. Jedenfalls schön, dass das Spiel wieder da ist. Habe es auf der PS2 geliebt und jetzt auf der PS4 geht das lieben weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Leider ja vor allem verstehe ich auch nicht warum ein Eintrag zu dem Spiel machen wenn zb die Trophys nicht mal bei den Leitfäden stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Bin jetzt auch bei Vevette angekommen. Es macht richtig Spaß. EIne Trophäenliste würde ich auch begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Da es ja manche schon kennen durch PS2 Zeiten, kann mir vielleicht wer helfen ^^ Ist in den Spiel etwas verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Sinnesphoenix: Da es ja manche schon kennen durch PS2 Zeiten, kann mir vielleicht wer helfen ^^ Ist in den Spiel etwas verpassbar? Soweit ich das bisher sagen kann ist alles später auch nachholbar. Wie z.B. die Ranks in den Kampfzonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hab nun Platin bin voll begeistert von dem Spiel, 40 Stunden voller Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Das Spiel ist wie auf der PS2 schon der Hammer. Vorallem das kämpfen macht sehr viel Laune wie man in den VIdeos sieht: Spoiler Easy 999+ Combo: Lv.50 Mid Boss no damage/one combo: Lv.50 Boss Wagnar one combo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 wtf, das ding is auf deutsch? damit hätt ich ja mal gar nich gerechnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb OldZcule: wtf, das ding is auf deutsch? damit hätt ich ja mal gar nich gerechnet ^^ Hat mich auch überrascht als ich das Spiel gestartet habe. Bin mit fester Überzeugung an das Spiel heran gegangen es sein auf Englisch. Nur glaube, dass das Spiel ein paar Übersetzungsfehler hat. Wenn man mehrere Pflanzen eingraben will, steht oben immer "En groß säen". Was soll das heißen? Aber ich muss sagen, dass ich das Spiel liebe. Bin jetzt bei Kornelius angekommen, welcher mir Spielerisch im Vergleich zu Gwendolin gar nicht gefällt. Hat ein komisches Moveset. Mit Gwendolin konnte man schön die Gegner abräumen. Nur etwas zu leicht finde ich das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 03:26 schrieb Orage: Hat mich auch überrascht als ich das Spiel gestartet habe. Bin mit fester Überzeugung an das Spiel heran gegangen es sein auf Englisch. Nur glaube, dass das Spiel ein paar Übersetzungsfehler hat. Wenn man mehrere Pflanzen eingraben will, steht oben immer "En groß säen". Was soll das heißen? Aber ich muss sagen, dass ich das Spiel liebe. Bin jetzt bei Kornelius angekommen, welcher mir Spielerisch im Vergleich zu Gwendolin gar nicht gefällt. Hat ein komisches Moveset. Mit Gwendolin konnte man schön die Gegner abräumen. Nur etwas zu leicht finde ich das Ganze. ja das is mit mir auch aufgefallen. wahrscheinlich war da nen holländer am werk oder so ^^ so klingt es zumindest ja hat mir auch spaß gemacht. leider zu kurz das spiel und auch die originalen 60 Euro somit nicht ganz wert. aber im angebot im moment für 28 ists definitiv zu empfehlen. ich fand kornelius klasse. gwendolin erst anfangs auch, bis ich im mit dem fünften char gespielt hab. meine fresse, den/die (will ja nich spoilern) rockt echt übelst. 999er kombos inc hatte auf normal gespielt und es ging so von der schwierigkeit. den boss rush hab ich hinterher nochmal auf hard nachgeholt, nachdem ich platin hatte. der war schon nich so ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 hab ein Problem mit der Trophy ,,Segen" Habe mit jedem Charackter jeden Endgegner besiegt Aber die Trophae ist nicht gekommen Habe genau darauf geachtet was im Leitfaden steht Welchen Charackter man im welchen Kapitel nehmen darf und welche nicht usw. Hab zudem noch ebenfalls den Tip der angegeben ist , ebenfalls gespielt , aber auch dort kahm keine Trophae Habe allerdings die Zwischensequenzen übersprungen , macht das etwas aus ? Kann mir hier jemand Tipps geben woran es evtl. liegt ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Am 11.4.2017 um 11:13 schrieb Meisterschaft: ... Keine Ahnung ob du das noch brauchst, aber ich antworte trotzdem mal. Das skippen der Sequenzen sollte kein Problem sein. Hast du das Buch "Das Rad des Schicksales" gelesen, nachdem du alle Sequenzen gesehen hast? Wenn du alles richtig gemacht hast, wirst du beim Lesen des Buches gefragt, ob du das vollständige Ende sehen willst. Wenn du das mit "Ja" bestätigst, wirst du das vollständige Ende sehen. Danach sollte die Trophy aufpoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 öhm, ich hab n problem glaub. ich hab jetzt gwendolins story abgeschlossen und hab noch nicht eine trophäe erhalten. ich spiels auf der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @OldZcule @Xeno @gothstone @Orage @Tobinho87 @Gabber_Kitty Guten Morgen alle zusammen. Ich glaube ich habe ein Problem: Ich bin bei Velvette angekommen und möchte natürlich alle Skills haben (ist ja auch trophäenrelevant). Nun bin ich in der Eisregion und dort ist wieder einer dieser Sturmkanäle, wo man nur mit den Steinschuhen durchkommt. Leider habe ich diesen Gegenstand verkauft - auch bei meinen anderen Charakteren. Ein Neustarten der Region bringt leider auch nichts, eingesackte Gegenstände erscheinen nicht erneut. Meine Frage nun: Ist die Trophäe damit verpasst? Oder habe ich noch andere Möglichkeiten diese Schuhe zu farmen bzw. durch solch einen Windkanal zu kommen? Ich habe mehrere Tränke ausprobiert, aber ohne Erfolg... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen! Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @echtjaoha Die Schuhe sollten von einigen Händlern verkauft werden. Gehe in der Region mal die Händler durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 @echtjaoha wie xeno schon sagt bei Händlern gibt's die. allerdings bin ich der Meinung das du die eher bei einem in der Wüste bekommst. Zur Not musst alle abklappern, is aber immer noch schneller wie komplett neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb Xeno: Die Schuhe sollten von einigen Händlern verkauft werden. Gehe in der Region mal die Händler durch. vor 17 Stunden schrieb gothstone: @echtjaoha wie xeno schon sagt bei Händlern gibt's die. allerdings bin ich der Meinung das du die eher bei einem in der Wüste bekommst. Zur Not musst alle abklappern, is aber immer noch schneller wie komplett neu zu starten Danke euch beiden! Ich hatte bereits bei dem einen Händler nachgeschaut, noch bevor ich hier gepostet habe - jedoch ohne Erfolg. Die Schuhe gab es aber bei einem anderen Händler im gleichen Gebiet, womit ich halt nicht gerechnet habe. Am Ende hat aber alles geklappt, Platin ist nicht mehr weit! Danke nochmal für eure Hinweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Lässt sich alles auf LEICHT erspielen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Am 5.8.2018 um 19:58 schrieb Vegeta10000: Lässt sich alles auf LEICHT erspielen ? ^^ Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.