jacket Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo. Das ist meine letzte Trophäe um auf platin zu kommen. Ich bin schon am verzweifeln, also falls mir hier jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar. Psn ID: Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallöchen zusammen. Ich frage nochmal in die Runde ob sich jemand bereit erklärt diese Trophy über Share in Angriff zu nehmen. Ich bekomme es einfach immernoch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo, würde sich jemand bereit erklären zu helfen? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) erledigt! Bearbeitet 16. Februar 2019 von DaBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb DaBull: Hi, ich bekomme das auch nicht gebacken. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei hilft. PSN: da-bullls Hat sich bisher auch bei mir noch keiner gemeldet :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb O-men666: Hat sich bisher auch bei mir noch keiner gemeldet :-( Habe es gerade selbst hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb DaBull: Habe es gerade selbst hinbekommen Dann kannst das ja bei mir auch schaffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hi, suche auch jemanden der mir bei der Trophäen behilflich sein kann. Einfach eben anschreiben. ID: Der_Reimer Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hey Leute. Falls es noch jemanden gibt der die Trophäe benötigt, das hier hat mir sehr geholfen: https://youtu.be/JwgJd51 Mit der Methode hab ich die Trophäe nach dem 5. Versuch bekommen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZORN_02_ Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Könnte mir einer auch helfen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralTomek Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich schaffe die Trophy auch nicht. Kann mir einer dabei bitte helfen. Bearbeitet 12. September 2019 von GeneralTomek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hallo ich habe Probleme mit dieser Trophäe. Könnte mir vielleicht jemand helfen über shareplay? Würde mich auch revanchieren. Einfach eine FA mit kurzer Nachricht an Violent_Wayne Danke schonmal für die Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Am 14.4.2019 um 21:31 schrieb Steini343: Hey Leute. Falls es noch jemanden gibt der die Trophäe benötigt, das hier hat mir sehr geholfen: https://youtu.be/JwgJd51 Mit der Methode hab ich die Trophäe nach dem 5. Versuch bekommen! Lg Hi, könntest du mir eventuell über shareplay bei der Trophäe helfen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborgc89j Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo ich habe auch Probleme mit der Trophäe ABC der Brutalität könnte mir einer da helfen weil ich bin schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShadow10093 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Brauche auch Hilfe bei der Trophy kann da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vonholdt Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo ich bräuchte auch Hilfe dabei. Bitte ade mich WASWEISSICH01 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Ich komme leider nur immer auf 14 Combos.. versuche jetzt schon tagelang diese blöde Bronze Trophy zu erspielen - keine Chance, weil auch die Steuerung für mich im Kampf sehr ungenau ist, wer wäre hilfsbereit mir dabei zu helfen, würde den jenigen dank Hilfsbereit auch eine Kleinigkeit spendieren... Stevo234789 meine PS Addy Bearbeitet 28. März 2020 von Stevo234789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vonholdt Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Adde Mal Snakenamedjoe der hilft dir über Share online. Hatte auch Probleme mit der Trophäe und er hat es in 2-3 min erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborgc89j Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo ich habe auch Probleme mit der Trophäe ABC der Brutalität könnte mir einer da helfen weil ich bin schon am verzweifeln CyborgC89J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEak0r Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 ABC der Brutalität Guten Abend, nach Tagelangem versuchen diese Trophäen zu erspielen, versuche ich hier mal mein Glück. Ich bekomme es leider nicht hin meine Kombi am laufen zu halten… da ich permanent unterbrochen werden. Es gibt zig Videos zu der Trophäe, aber ich bekomme es nicht gebacken. ist hier vielleicht noch eine nette Seele die mir vielleicht über shareplay helfen könnte? Lg PSN: Couldkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.