O-men666 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Am 20.6.2017 um 08:00 schrieb Calli: Am Freitag, 23.06.2017 habe ich eine 100 Mbit Leitung und würde mich freuen wenn sich nochmal jemand bereiterklären würde mir bei der Trophäe zu helfen. Ab 20 Uhr würde es bei mir klappen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! =) Die 100Mbit sagen gar nichts aus da dies nur der down ist. Der Up ist viel wichtiger. Ich habe ne 100/40er Leitung und damit habe ich vollen Druck im Shareplay mit Max grün. Mir fehlen auch noch diese und einne weitere Trophy. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mir dabei zu helfen. Da dies die einzigste Platin auf der PS4 ist, die ich nicht ziehen konnte bis dato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallöchen zusammen. Ich frage nochmal in die Runde ob sich jemand bereit erklärt diese Trophy über Share in Angriff zu nehmen. Ich bekomme es einfach immernoch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb DaBull: Hi, ich bekomme das auch nicht gebacken. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei hilft. PSN: da-bullls Hat sich bisher auch bei mir noch keiner gemeldet :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb DaBull: Habe es gerade selbst hinbekommen Dann kannst das ja bei mir auch schaffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.