Calli Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 EDIT: Vielen Dank für die Hilfe @xXBenutzerNameXx (y) Hallo Platin-Freunde, ich habe heute nach Monaten Pause mal wieder versucht die o.g. Trophäe zu machen um endlich Platin zu erhalten, aber ich verzweifel weiterhin. Besteht die Möglichkeit das mir einer per Share Play dabei hilft? vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich pack's einfach nicht! Ist schon ärgerlich wenn dir nur diese Trophäe fehlt.. Wobei es geht mir bei FIFA15, DMC etc nicht anders... immer eine verdammte Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich hab alle bis auf die und Nein bin kein Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ab wa vor 16 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Ich würde dir helfen. Ist deine Verbindung stabil genug? Würde aber erst morgen zeitlich klappen! Danke erstmal! Ich will hoffen. Wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Zeitlich würde es bei mir leider erst wieder ab Montag gehen Okay! Ich könnte um 18 Uhr. Kannst mich ja einfach bei PSN adden und dann gucken wir mal ob es geht. ID steht im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Scheint wohl doch nicht zu klappen hier mit der Bauernleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am Freitag, 23.06.2017 habe ich eine 100 Mbit Leitung und würde mich freuen wenn sich nochmal jemand bereiterklären würde mir bei der Trophäe zu helfen. Ab 20 Uhr würde es bei mir klappen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.